November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 30.12.2017, 16:03 Uhr

Schlafenszeit :)

Huhu,

Ich bräuchte mal wieder eure Erfahrungen/Rat:
Mausi schläft ja bereits in ihrem Zimmer, allerdings schlafe ich daneben auf meiner Matratze
Ich bringe sie jeden Abend zwischen 19 und 20 Uhr hoch. Vorher wird unten der Schlafanzug angezogen und das “letzte“ Fläschchen gegeben. Also Routine ist m.M. nach da :) Nun ist es ja so, dass sie zwischen 18/19 Uhr bis 22/23 Uhr quengelig bis weinerlich wird weil sie nicht pupsen kann (wobei das durch das Tragezuch bereits weeeesentlich besser geworden ist). Gegen 23 Uhr schläft sie dann meist ein.
Nun ist es ja so, dass mein Mann den ganzen Tag arbeiten ist (bis 18 Uhr da Selbstständig) und wir uns somit kaum noch sehen...wie bekomme ich unseren Engel denn jetzt zum vorübergehenden alleine Schlafen??? (Entweder kommt sie dann ins Elternschlafzimmer, oder ich leg mich zu ihr ;)) Oder kann ich da im Moment nichts machen? Wie kann och ihr denn bei bringen, dass ab ca 8/9 Uhr Schlafenszeit ist? Wie macht ihr das bei euren?
Das 2. doofe: wir müssen auf unser “neues“ Babyphone warten...im Moment haben wir eines von Babym**v und das überträgt nur dann, wenn es Lust hat...
Danke schon mal für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.