November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von annalieschen am 30.12.2017, 20:58 Uhr

Schlafenszeit :)

Hallöchen,
meine Kleine war ja ein Frühchen und ist jetzt schon 3 Monate alt. Seit ca 4 Wochen haben wir aber einen ganz guten Rythmus. Sie schläft tagsüber nach wie vor recht viel. Ich versuche dann, dass sie gegen 18/19 Uhr wach ist. Dann wird gestillt und danach noch bisschen gespielt auf der Krabbeldecke. Spätestens um 20 Uhr ist sie dann aber total müde. Dann wird der Schlafi angezogen und noch mal gestillt. Entweder schläft sie dann bei mir an der Brust ein oder mit Schnuller in meinem Arm oder bei meinem Mann. Dann legen wir sie gegen 21 Uhr (plus minus) schlafend in ihr Bett (in ihrem Zimmer). Manchmal wacht sie dabei noch mal auf, aber schläft dann meistens relativ schnell wieder ein. Zur Zeit schläft sie dann ihre 8-10 Stunden durch. Da haben wir aber wahrscheinlich echt Glück (zumindest sagt uns das unser Umfeld ).
So haben wir dann wirklich noch etwas Zweisamkeit am Abend, was mir anfangs auch echt gefehlt hat. Hat aber wie gesagt auch 2 Monate gedauert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.