Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 14. SSW am 02.11.2014, 9:01 Uhr

Schlafen

Hallo,
wie lange schläft ihr momentan so am Stück?
Ich glaube momentan bin ich etwas unnormal.... Ich schlafe den ganzen Abend auf Sofa und gehe danach ins Bett und schlafe sofort wieder an. So gesehen schlafe ich so ca. 11-13 Stunden am Stück. Was vorher nicht so schlimm war.
Ist es bei euch auch so?

 
9 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von Sandrii83, 14. SSW am 02.11.2014, 9:35 Uhr

Bei mir ist es anders.

Ich bin früh müde, gehe schlafen. Wache aber mindestens 1-2 mal die Nacht auf. Weil ich z.b. zur Toilette muss und hab dann totale Schwierigkeiten wieder einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von lilule, 13. SSW am 02.11.2014, 10:12 Uhr

Ich schlafe total wenig und bin die meiste Zeit sehr muede! Heute habe ich es aber mal bis 5.15 Uhr geschafft (mein Mann hatte auf meinen Zwerg nachts aufgepasst).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von strange1993, 14. SSW am 02.11.2014, 10:21 Uhr

Oh man...
Da brauch ich ja gar nicht jammern, wenn ich mal so lange durch schlafe.
Ist halt nur doof, gestern wollte mein Freund und ich einen Film schauen und ich habe schon vor der Film anfing geschlafen.
Ich kann Nachts auf Klo gehen und danach sofort wieder einschlafen, als wie hätte ich nur eben auf die Uhr geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Mir1983, 14. SSW am 02.11.2014, 10:38 Uhr

Ohne Probleme 10 Stunden am Tag. Vor kurzem war ich noch tagsüber müde, bin eingeschlafen ind war nachts wach, aber das hat sich zum Glück gelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Rabe78, 13. SSW am 02.11.2014, 13:36 Uhr

Ich schlafe von ca 20.00- 22.00 Uhr auf dem Sofa, gehe ins Bett und schlafe dort von 01.00- 03.00/04.00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Püppili, 11. SSW am 02.11.2014, 14:30 Uhr

Gut, dass du es ansprichst. Ich bin nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur noch müde. Ich könnte Tag und Nacht schlafen, kann mich nur schlecht auf was konzentrieren.
Tagsüber schlafe ich garnicht, abends fallen mir so 21:15 die Augendeckel auf der Couch zu. Nachts muss ich meistens 3x Pipi machen. Und wenn frühs um halb 8 eine zarte Stimme ruft "Mama, bitte aufstehen" dann fühl ich mich wie gerade eingeschlafen.
Das belastet mich richtig. Wie geht es euch dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von BigSteffi, 11. SSW am 02.11.2014, 15:29 Uhr

So geht es mir auch gehe abends um 20 Uhr schon ins Bett keine halbestunde später schlaf ich muß aber nachts mindestens 3 mal auf Toilette und schlafe jedes mal schlecht wieder ein,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von StrampelheinrichsMum, 14. SSW am 02.11.2014, 16:50 Uhr

Freu dich drüber und genieße es, solange du das noch kannst!!! ;)
In meiner ersten Schwangerschaft war es bei mir genauso.
Ich hätte nur schlafen können.
Aber das ist seit über einem Jahr vorbei.
Seit mein Sohn da ist hab ich nicht mehr durchgeschlafen und momentan muss ich spätestens um fünf mit ihm aufstehen :)
Aber was tut man nicht alles für die kleinen..bin aber auch den ganzen Tag hundemüde und mache jetzt meist auch ne Stunde Mittagsschlaf mit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Wunschfee2014, 14. SSW am 03.11.2014, 8:05 Uhr

Ich schlaf auch immer vorm TV ein, meist gegen 21 Ihr. Wenn mein Mann ins Bett geht, wach ich auf und geh mit rüber ins Schlafzimmer. Morgens gegen 5 wach ich auf, weil ich aufs Klo muss und schlaf dann nochmal bis 6:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 2 mal schlafen

Die Tage ziehen sich wie Kaugummi. Nachdem ich seit Mittwoch braunen Ausfluss habe, gehe ich davon aus, dass es eine Fehlgeburt wird. Der Ausfluss ist meinst nicht mehr so stark. Gestern Abend hatte ich stärkere Schmerzen (wie Mens oder Wehen) Dachte es geht los, aber so war es ...

von Babygirl2019 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch ein mal schlafen, Mädels

So ihr Lieben jetzt sind es ja doch einige die Morgen Testen werden. Ich mache nun Morgen auch mit und bin wirklich gespannt. Ich drücke uns allen fest die Daumen und hoffe auf gaaaanz viele positive Testergebnisse und viele süße Maikäferchen die sich richtig festbeißen und ...

von Ich-unverbesserlich 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Guten Morgen Mädels, sagt mal, wie sieht es bei euch mit dem Schlafen nachts aus? Ich habe immer echte Probleme mit dem Einschlafen. ..schon seit Beginn der Schwangerschaft. Heute Nacht habe ich garnicht geschlafen Bewusst ging mir nichts ...

von Liebchen82, 22. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Bauch schlafen

Hallo ihr lieben, ich merke so langsam, dass ich nicht mehr so gut auf dem Bauch schlafen kann...dabei ist das MEINE Position die ich brauche Ich kann mich gar nicht dran erinnern , dass es bei den anderen ss auch so früh losging. Wem ...

von aabbcc, 17. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlechtes Schlafen

Schlaft ihr auch so schlecht? Ich kann gar nicht sagen, woran es liegt, aber ich schlafe seit einiger Zeit oft sehr schlecht. Entweder ich kann ewig nicht einschlafen oder ich liege 2 h wach. Das nervt total. Ich bin Hunde müde. Hoffe das wird nochmal besser. Irgendwann kommt ...

von Maja12!, 25. SSW 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

ich kann nicht schlafen...

Guten morgen. Ich sitze jetzt schon seit halb fünf hier. Ich kann einfach nicht schlafen. Seit einer woche stehe ich morgens so früh auf. Das nervt echt. Meine kinder schlafen da wir noch ferien haben und ich bin immer zeitig wach und mittags falle ich bald um vor ...

von conny240681, 4. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 3 mal schlafen...

Hallo zusammen bin eine eher stille Mitleserin und hatte mich auch etwas zurückgezogen um mich selbst nicht mehr so verrückt zu machen! Aber jetzt, komme ich nochmal dazu. ;-) Am Dienstag mag ich testen, wäre dann zt 29. Wann mein ES war, kann ich nicht sagen da ich keine ...

von Phinny84 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

kann so schlecht schlafen

Seit ich weiss das ich schwanger bin kann ich nachts so schlecht schlafen. Manchmal nur zwei Stunden dann bin ich putzmunter. Ich bin abends aber muede und denke ah diese Nacht kannst endlich schlafen aber so richtig will mein Körper nicht zur Ruhe kommen.versuche jetzt da ich ...

von franzixxl, 10. SSW 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

konnte kaum schlafen...

so viele Gedanken haben mich wach liegen lassen... Vor allem finanzielle Sorgen...durch einen Autounfall Anfang. Sep. bei meinem Mann haben wir noch eine riesige offene Rechnung und wissen einfach nicht, woher... Keine Rücklagen mehr da (die hat mein Mann aufgebraucht, um ...

von amynona 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.