April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Amina2020 am 19.07.2021, 13:17 Uhr

Schlafen tagsüber und nachts

Unsere kleine hat ihren Mittagsschlaf so um zwölf und schläft dann ihre 3 oder 4 stunden, da muss ich sie auch in den schlaf tragen aber dieser Mittagsschlaf tut so gut für sie, ich glaube das sie da am besten schläft, so richtiger tief schlaf....ich muss auch dazu sagen das sie da auf dem Bauch schläft. Ich habe auch es mit Hebamme abgesprochen. Sie meinte auch das ich keine Sorgen machen brauche wenn sie jetzt auch dem Bauch schläft. Ich hab sie mehrmals beobachtet, sie macht das ganz gut.
Zwischendurch schläft sie in der Trage, halbe Stunde wenn wir rausgehen, so 2 mal am Tag. Wir gehen so auf 20 Uhr schlafen, da muss ich sie auch in den schlaf bringen und bis 6 Uhr mit einmal trinkpause...seit der 6 Woche mache ich das schon so....Ich hoffe das in den schlaf bringen irgendwann besser wird, dauert manchmal bis 2 Stunden, kommt darauf an wie der Tag war....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagsüber schlafenlegen

Hallo, mich würde interessieren wie ihr eure Tagsüber zum schlafen legt? Meiner ist jetzt fast 5 Wochen und bisher hat er tagsüber recht einfach nach dem Stillen in den Schlaf gefunden und hat dann auf der couch oder auf mir geschlafen. Seit ein paar Tagen wird das aber immer ...

von Katharina-K88 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.