April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eawen am 07.11.2012, 9:45 Uhr

schade hier läuft nichts mehr!!!!

Ja, sehr schade! Inzwischen guck ich auch nich mehr wöchentlich rein (wie man merkt ).

Ansonsten geht's uns super! Gunnar singt wie ein Weltmeister (hat ein Repertoire von ~50 Liedern, ungefähr 50/50 schwedisch und deutsch), sein Lieblingssatz momentan is "Gunnar selber machen" und jedes "Nein, Gunnar, das geht grad nich" (weil es nix selbst zu machen gibt, es schon gemacht wurde oder er es halt einfach wirklich nich kann/darf) hat erstmal einen kurzen Wasserfall zur Folge. Mit der Toilette hat er's auch noch nich (er wollte im Sommer öfter nackig laufen, aber das is wieder vorbei), er sagt nur ab und zu vor dem großen Geschäft Bescheid und macht das dann ins Klo. Das Hosenproblem kennen wir auch sehr gut: 92 cm und 12-12,5 kg.

Hier noch ein aktuelles Bildchen (zum Frühstück gibt es nach dem Müsli noch eine halbe Scheibe Toast, wo er sich den Belag selbst aussuchen kann und aufgrund meiner SiS-Ernährung gibt es da fast nur süßen Belag)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.