April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 13.05.2020, 16:39 Uhr

Saugglockengeburt

Ich hatte zwar keine Saugglockengeburt aber seit dem massive Probleme mit der Blase. Meine Entbindung war der Horror. Es wurde eingeleitet und unter der pda war meine Blase das erstmal überdehnt. Hatte 45min vorher schon geklingelt weil ich auf Toilette müsste „das können sie unter der pda gar nicht spüren“
Spitzenwert im Krankenhaus war 1,8l und die Blase ist nur nicht gerissen, weil im Bauchraum so kurz nach der Geburt noch so viel Platz war. Bin ohne US entlassen worden und dann zuhause fast gestorben. Meine Hebamme hat mir das Leben gerettet. Das ist nur die Kurzfassung.
Hatte jetzt 3 Wochen ne dauerkatheter und seit gestern darf ich selber bei jedem Toilettengang mit einmal-Katheter arbeiten - ein träumchen (ein einziger Albtraum) Die Anleitung dafür war auch ne Katastrophe und ich hab wieder meine Hebamme bestellt, die das zwar nicht gelernt hat aber seitdem sie mir tips gegeben hat, wie sie das bei Frauen unter der Geburt macht - klappt es. Ich
Freitag ist bei mir dann auch mrt und Dienstag blasendruckmessung- mein Tipp Google das bloß nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.