April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Livi20 am 13.05.2020, 7:07 Uhr

Hochstuhl

Ist noch etwas früh bei einigen, aber verwendet ihr schon einen Hochstuhl? Wir hatten für Paola den Stokke Tripp Trapp, mit dem sie aber schlecht zurecht kommt, aufgrund ihrer Entwicklung. Den nehme ich nun also für Nela, sie liegt dann beim Essen in der Wippe auf dem Tripp Trapp, der hat ja extra diese Babyvorrichtung. Viele wissen sicher was ich meine. Ich finde es wichtig, dass die Babys von Anfang an am Familientisch mit teilnehmen.
Paola hat jetzt den Hauck Alpha, auf den sie inzwischen auch alleine hoch kommt.

 
4 Antworten:

Re: Hochstuhl

Antwort von Maikäferchen2017 am 13.05.2020, 8:22 Uhr

Wir haben nur einen "normalen" Hochstuhl, in dem die Kinder halt richtig drin sitzen müssen. Daher wird dieser noch lange nicht genutzt werden. Wir haben momentan eine Wippe neben unserem Esstisch stehen, wo unser Kleiner dann solange reinkommt, während wir essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von jessiexboux am 13.05.2020, 11:50 Uhr

Meine kleine liebt den Hochstuhl, da er auch eine neugeborenen Funktion hat ist er perfekt
Sie liebt es da alles mitzubekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von @ni am 13.05.2020, 12:25 Uhr

Wir haben den Hochstuhl von Hauck mit dem neugeborenenaufsatz. Ähnlich zum tripp Trapp nur wesentlich günstiger. So sitzt die maus mit am Tisch und ich kann, wenn es gut läuft, schnell das essen essen, während es warm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Dani3112 am 13.05.2020, 12:55 Uhr

Wir haben auch den von Hauck mit dem Neugeborenenaufsatz und sind sehr zufrieden damit! Hoffe auch immer, dass sich das Essen ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl ab 9 Kg mit Liegefunktion?

Habe da noch ein Anliegen und hoffe auf Schwarmwissen... Mein Kleiner wiegt jetzt mit 11 Wochen schon 7.700g. Bei der Entwicklung gehe ich davon aus, dass er in ca. einem Monat die 9 Kg erreicht und damit zu schwer für den Newborn Aufsatz des Tripp Trapp sein wird, aber auch ...

von MadameCoco 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Hallihallo, Ich schaue momentan gerade nach Hochstühlen und bin irgendwie mit keinem richtig zufrieden. Die meisten sind mir viel zu teuer (die haben ja wohl nen Vogel mit den Preisen...bin im wahrsten Sinne des Wortes fast vom Stuhl gefallen

von Olivia01 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.