Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 04.11.2011, 11:05 Uhr

saugergröße für Tee?

Hallo allerseits,
habe mal eine Frage zu den Saugergrößen. Ich stille ja noch und füttere nur Mittagsbrei und habe mit den Saugern nicht so den Plan:-)
Also ich habe sauger und Flaschen von Avent und auf manchen steht, 1 und auf anderen 2.
WEnn ich jetzt Tee oder Wasser gebe, was nehme ich da für ein 5 Monatiges Baby?
Kann ich da weiter 1 benutzten oder auch die 2?
also ich habe versucht ihm mal Tee und auch Wasser in der Flasche anzubieten, aber irgendwie geht da nichts raus, er sieht dabei aber auch nicht begeistert aus. Weiß also nicht, ob es daran liegt, dass er es nicht mag oder an dem Sauger. Also habt ihr ne Idee?

 
2 Antworten:

Re: saugergröße für Tee?

Antwort von Manuela1981 am 04.11.2011, 11:27 Uhr

Kann auch am Sauger liegen...Marvien trinkt mittlerweile auch lieber aus den NUK First Choice Saugern.

Ansonsten ist Gr. 1 bei Avent eigentlich für Tee gedacht. Kannst aber auch den 2er ma versuchen. Wenn er damit trinken kann ohne sich zu verschlucken, dann ist das doch auch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saugergröße für Tee?

Antwort von HSVMarie am 04.11.2011, 12:03 Uhr

also bei den Saugern von Nuk steht die 1 für die erste Größe (0-6 Monate) und die 2 für die nächste Größe ab 6 Monaten. Außerdem gibt es da extra Sauger für Muttermilch, Milch und Tee. Das steht dann auf der Verpackung. Wie das bei den Saugern von Avent ist weiß ich nicht.

Vielleicht kannst du sogar schon versuchen den Tee oder das Wasser aus so ner Schnabeltasse oder wie das heißt oder aus nem normalen Becher zu geben? Dann musst du ihn nicht ans Fläschchen gewöhnen...und vielleicht gefällt ihm das besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.