Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 08.02.2023, 1:17 Uhr

Sandkasten

Hallo,

wir hatten bis jetzt aus Plastik die Sandmuschel zum Sandspielen.
Nun suche ich nach einem Modell, wo das Kind viel Platz hat und wo es beim rein- und rausgehen nicht so schnell stolpert.
Welche habt ihr? Lg

 
2 Antworten:

Re: Sandkasten

Antwort von SmileyDay, 21. SSW am 12.02.2023, 10:26 Uhr

Die hatten wir auch die Muschel, spielt jetzt noch darin ! Weiss nicht ob was neues gekauft wird ! Aber es gibt doch so welche mit Dach! Sind auch garnicht so teuer !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten

Antwort von CarmenMS am 26.02.2023, 13:23 Uhr

Wir haben für den Garten jetzt von Wickey so nen kompletten Spielturm mit Kletterwand, Rutsche, 2 Schaukeln und Sandkasten gekauft. Teuer ja, aber lohnt sich total. Der Sandkasten bei unserem ist dann auch 1,20x120 groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.