April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 04.06.2021, 21:03 Uhr

Sandalen?!

Ich kann zwar nicht zu Sandalen helfen, aber da es hier gerade um Schuhe geht, klink ich mich mal mit ein:
Unser Kleiner fängt jetzt erst seit ein paar Tagen immer mehr mit Laufen an. Er macht noch keine große Strecke, aber man sieht doch, dass es von Tag zu Tag mehr wird. Jetzt möchten wir in zwei Wochen mit dem Womo in den Urlaub. Bisher trägt er nur Krabbelschuhe. Meint ihr, ich sollte schnell noch richtige Schuhe kaufen? Für den Fall, dass er bis dahin richtig läuft bzw. im Urlaub auch ständig nur noch laufen will. Oder lieber die Zeit über noch bei den Krabbelschuhen bleiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.