Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von PhiSa  am 21.06.2010, 9:49 Uhr

Samstag erstes Babyschwimmen!!!!

ich gehe nicht. ich habe gar keine zeit dafür.

den kurzen vormittag bin ich zu hause mit laura, weil mir die zeit auch einfach zu schade ist, die mit anderen zu verbringen. (es sind ja mal grob gesagt, noch nicht mal 3 stunden/tag die ich nur alleine mit laura habe).

und nachmittags ist meine große auch hier.

mit meiner großen war ich damals beim babyschwimmen. aber auch nicht oft. nur ein paar mal, dann hatte ich keine lust mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer von Euch geht alles zum Babyschwimmen?

Hallo, meine Lieben! Ich wollte mal fragen, wer von Euch so alles vor hat, zum Babyschwimmen zu gehen. Meine Anmeldung für einen Kurs, der am 14.04. beginnt, habe ich eben per eMail rausgeschickt. Ich freue mich schon riesig auf den Kurs, und bin mal gespannt, wie sich ...

von Sabrina28579 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallihallöle, bin ich heute die erste, die einen Beitrag schreibt?! Das ist aber selten...!!! Ich wollte auch nur von unserem Schwimmen heute erzählen, denn nicht nur ich bin mit, sondern auch der Papa und wir alle 3 sind ins Wasser ...

von Kissa1 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Freyja war gestern das erste Mal beim Babyschwimmen. Sie ist mit ihren 4 1/2 Monaten die jüngste, die anderen Babys sind auch so um die acht Monate alt, so das sie noch manche Spiele im Wasser gar nicht mitmachen kann. Aber es hat ihr größtenteils Spaß gemacht. Zum Schluß wurde ...

von Musikerin 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Morgen gehen wir zum 1. Mal zum Babyschwimmen. Bin schon ganz gespannt was uns erwartet und wie es Nico gefällt. Neues mag er eigentlich erst mal nicht so gerne, aber vielleicht ist Wasser ja sein Element? Ich werde natürlich ausgiebig ...

von fuchs16 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo Ihr Lieben, heute waren wir wieder beim Babyschwimmen und mein Schatz hat fleissig Fotos gemacht, da will ich euch natürlich auch eins zeigen. Nur bitte die Mama nicht so genau anschauen...da müssen noch viele Pfunde runter. Der Kleinen hats recht gefallen, auch ...

von Andrealein1978 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo Ihr Lieben, wir waren heute das erste Mal beim Babyschwimmen und es war soooo schön! Die Kleine hat ganz große Augen gemacht und immer die anderen Babies beobachtet. Und zum Schluß hat sie sogar gelacht :-) Mein Mann war auch dabei, weil er ja in den Vätermonaten ist ...

von Andrealein1978 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.