Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von heini1712  am 18.06.2010, 20:57 Uhr

U5 und eine böse Überraschung...

Hallo,

hatten nun auch U5. Alles super. Sie hat 8180g und 71cm.
Allerdings hat die Ärztin festgestellt, dass ihre inneren Schamlippen zusammen geklebt sind. Sollen nun am 1.7. wieder kommen und vorher 3 Tage mit einer Hormoncreme cremen. Hat das schon mal jemand gehört? Bei meinem Großen gab es das ja nicht, weil Junge

Vielleicht kennt das ja jemand und kann mich ein bißchen aufklären

Gruß Gitte (entäuscht wegen dem 1:0)

 
1 Antwort:

Re: U5 und eine böse Überraschung...

Antwort von PhiSa am 19.06.2010, 7:38 Uhr

hallo gitte!

ja kenne ich. meine beiden mädchen haben das.

die hormoncreme hilft sehr gut. allerdings muß man ständig eincremen. meine große tochter (3,5 jahre) hatte das von kleinauf und bis jetzt.
z. zt. cremen wir bei ihr nicht mehr, weil es ihr auch keine probleme bereitet.

laura (6 monate) mußten wir auch schon eincremen. 2x/tägl. (morgens und abends). aber über einen längeren zeitraum, nämlich 6 wochen.

die ärztin sagte, ich muß die hormonsalbe richtig einmassieren..... fand ich ehrlich gesagt, etwas seltsam die vorstellung ihr da so weit in dem intimbereich zu gehen und habe daher nur die salbe raufgegeben und dann die beine zusammengedrückt und hin und her bewegt.
das funktionierte auch.

leider, sobald wir aufhören zu cremen, verkleben die inneren schamlippen wieder. aber es macht auch laura keinerlei probleme.

ich hatte mal gehört, dass diese verklebung von feuchttüchern kommen kann. weil diese ganz kleine mikrorisse hinterlassen, die dann eben wieder verwachsen und verkleben. ob das so stimmt weiß ich nicht, habe das nicht weiter verfolgt.

meine ärztin sagte damals bei meiner großen tochter, dass man diese verklebung auch operativ entfernen kann. weiter haben wir darüber auch nie wieder gesprochen, weil wir das dann weiterhin mit der salbe versuchen wollten.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.