Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 17.06.2010, 22:27 Uhr

bin platt

Ich glaube Janni lässt das krabbeln evtl wirklich aus..er robbt nicht er sitzt nicht
ABER er steht und das ganze 2 min ohne ein zuknicken.auch die füße standen komplett auf dem Boden.nicht auf zehenspitzen..er ist nur etwas hin und her gewackelt..


bei gelegenheit mache ich bilder

 
6 Antworten:

Re: bin platt

Antwort von Lori am 17.06.2010, 23:03 Uhr

Hi Du!

Sag mal, hältst Du ihn dabei fest?
Finia steht auch lieber und von krabbeln ach keine Spur. Rollt sich aufn Bauch, schaffte es 2-3 mal zurück, schreit aber meist,wenn se so 3-4 Minuten so liegt,weils nich weitergeht. Von Popo hoch keine Spur noch, aber stehen...
Haben U5 erst am 30..... Mal sehn...

lg lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin platt

Antwort von Janmaxsue am 18.06.2010, 8:48 Uhr

nein halte ihn nicht wirklich fest..ganz locker nur..damit ich halten kann wenn er zu sehr schwankt oder einknickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöde Frage:

Antwort von knuffelbär am 18.06.2010, 14:07 Uhr

Aber wie stehen eure kleinen denn auf???

Ich meine Krabbeln tun die kleinen ja unter anderem auch deswegen, weil das eine Möglichkeit ist ALLEINE seine Umwelt zu erkunden. Man sollte sie jetzt echt noch nicht hinstellen, denn das wegknicken ist schädlich, mal kurz, klar macht jeder, aber nihct um zu schauen wie lange sie sich halten können. meine sitzt auch sehr stabil, was aber nur beim füttern genutzt wird, weil es so sauberer geht, ansonsten wird gelegen, stehen (wenn man es denn so nennen kann) tut sie allerhöchstens wenige Sekunden nach dem Flieger spielen oder nach dem wickeln um noch mal zu schauen ob alle Klamotten richtig sitzen, ansonsten mache ich das nicht mit ihr und alleine kann sie natürlich noch nicht in die Position kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage:

Antwort von redrose100 am 18.06.2010, 16:14 Uhr

meine stelle ich gar nicht hin warum auch das kommt von ganz alleine.
wie stellt sich deiner denn hin wenn er nicht sitzt oder krabbelt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage:

Antwort von Janmaxsue am 18.06.2010, 16:58 Uhr

ihr stellt fragen lol....


man macht doch z.b. motorik übungen..da liegt baby und man zieht es leicht an den händchen hoch und sie ziehen den rest selbst bis sie sitzen..und dieses macht er nicht er macht sich steif und zieht sich hoch..außerdem hat mein KA daas auc gemacht und hat ihn stehen lassen.. man´sollte es nur nicht ständig machen..wollen eure mäuse denn nicht auch hopsen oder so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Janmaxsue am 18.06.2010, 17:34 Uhr

ich mache das logischerweise auch nicht 50mal am tag..ich schaue auch das er mehr im liegen spielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.