Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stöppchen am 17.06.2010, 19:52 Uhr

Bin total stolz...........

Mein kleiner Mann hat mich heute total beindruckt, ich bin noch wie im Rausch :-)
Eigentlich ist er ein eher gemütliche Kind und liegt auch mal ne ganze Zeit auf der Krabbeldecke und bewegt sich nicht also war auch noch nicht wirklich was mit drehen, mal uf die Seite kippen aber maehr nicht.

Und was soll ich sagen waspassiert heute............. ert fängt doch glatt an sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen oh man bin fast ausgeflippt :-)
Na das ht er dann paar mal gemacht und ich ihn dann immer zurück gedreht wenn er anfing zu jammern.
So das ging mal so 2 Stunden.......... und dann laß ich ihn zwei Minuten aus den Augen und dann dreht er sich vom Bauch auf den Rücken und bin fast umgefallen sag ich euch :-)
Und jetzt ist das tollste sich duch die Wohnung zu kugeln... der war ganz schön platt heute Abend :-)
Das wollte ich einfach mal los werden........ bin so stolz!!!!!
Ach ja mein kleiner man ist 6 Monate und 2 wochen!!!!
Ich schreib so selten hier weil irgendwie komm ich nicht dazu aber ich will einfach mal los werden, das dass hier ein super Forum ist und wenn man Tipps und Ratschläge brauch oder mal zum jammern hier ist. Immer einer ein offenes Ohr hat oder man halt Hilfe bekommt
Einfach toll, bin ich doch froh eine Dezembermama zu sein:-)
Das mußte ich mal sagen

So ganz lieben Gruß von Marina und ihrem kugelnden Till

 
3 Antworten:

Re: Bin total stolz...........

Antwort von Meike_M am 17.06.2010, 22:17 Uhr

Das ist schön!!! Marja hat es jetzt auch raus und kugelt durch die Gegend! Jetzt darf man nicht einfach alles so rumliegen lassen... keine kleinen Teilchen, oder sonstiges, was gefährlich sein könnte.

Viel Spaß noch beim Kugeln!!

Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total stolz...........

Antwort von Janmaxsue am 17.06.2010, 22:23 Uhr

supiiii...freut mich:-) janni macht das auch schon ne weile und geht auch schon in 4 füßler :) kann mir denken wie du dich fühlst bzw gefühlt has

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total stolz...........

Antwort von LilaKuh am 18.06.2010, 9:47 Uhr

Klasse, wie das bei euren Zwergen schon klappt. Bei uns wirds wohl noch etwas dauern mit dem Drehen. Legt euch doch einfach auch ne Tübinger Schiene zu das schränkt die Kleinen in ihrer Bewegungsfreiheit so ein, dass sie sich gar nicht durch die Gegend rollen können....... *ironie off*

Ich würde so gerne meine Kleine auch mobiler sehen und es geht nicht. Manno, alles doof. Aber Hauptsache die Hüfte kommt bald in Ordnung. In ganz langen 5 (!!!) Wochen ist erst die nächste Kontrolle.

MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.