August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy_again, 6. SSW  am 04.12.2020, 8:06 Uhr

Sagt ihr's schon an Weihnachten?

Guten Morgen ihr lieben Mädels,

Ich wollte mal wissen wann ihr vor habt euren Liebsten von der Schwangerschaft zu erzählen?!
Irgendwie bietet sich Weihnachten ja an, obwohl es noch sehr früh ist
Einige zukünftige August Mamis haben ja jetzt noch nicht mal nen positiven Test in der Hand ...

Meine Eltern und Großeltern wohnen ne ganze Ecke weg, die werden wir auch an Weihnachten nicht sehen, also da wäre es kein Problem zu warten, aber bei unseren Freunden, Schwiegereltern und meinen großen Kindern wird es langsam ein Problem

Ich habe gerne mal nen Wein oder Bierchen getrunken und bis vor 2 Wochen auch noch geraucht
Dank Corona und Homeoffice ist bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass das natürlich nicht mehr passiert. Aber lange geht das nicht mehr gut!

Meine Große Tochter erfährt es heute, die war jetzt 14 Tage bei ihrem Papa und würde den Braten spätestens heute Abend beim spielen sofort riechen.
( ich hab ihr ne Einladung zum Geburtstag für August 2021 gebastelt und bin mir sicher sie wird ausflippen vor Freude )

Meine beste Freundin wird's dann nächste Woche erfahren, denn sie würde es spätestens an meinem Geburtstag, am 17.12. merken, wenn ich nicht mit ihr anstoße..
Unsere Eltern dann zu Weihnachten!
Ich glaube, auch wenn noch irgendwas schief geht, sie erfahren es sowieso

Wie seht ihr das denn? Wartet ihr noch? Wenn nicht, wie "verschenkt" ihr das freudige Ereignis?

Bin mal gespannt auf eure Meinungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.