Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cantaloupe, 25. SSW  am 18.09.2014, 17:30 Uhr

SS-Bluthochdruck

Juhuu, heute hab ich meine Tabletten bekommen... :(
Ich merk jetzt schon dass es so besser ist, keine Kurzatmigkeit mehr und ich hör nicht mehr mein Blut durch die Ohren rauschen! :)
Im Moment warte ich noch auf meine Insulinwerte, wenn ich das nicht auch noch mitnehme wäre ja traurig ;D
Jetzt nervt nur noch meine mega Erkältung, bin den ganzen Tag am Niesen und Husten, mein Kopf explodiert bald und meine Nase ist zu nichts zu gebrauchen :/ ernähre mich deshalb gerade von Obst und Tee und natürlich literweise Wasser...

 
1 Antwort:

Re: SS-Bluthochdruck

Antwort von malapatka am 18.09.2014, 18:10 Uhr

Richtig so, alles einstecken was geht ;)
Nein, gute Besserung! Und gut dass die Tabletten anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluthochdruck

Nachdem ich meine Ischias Beschwerden soweit in den Griff bekommen habe hat sich das nächste drama eingestellt. Gestern abend gegen 21 Uhr bemerkte ich im bett das mir komisch ist, blutdruck gemessen und 137 / 76. Bin dann ins bett, heute morgen gegen 9 uhr gleiches gefühl und ...

von Lilalu25, 23. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Bluthochdruck

Hallo, eigentlich hätte ich erst nächsten Dienstag meinen nächsten Termin beim Arzt gehabt, aber nachdem ich heute Morgen nach dem Geschirr spülen einen Blutdruck von 179 zu 101 hatte hab ich mir gedacht ich geh wohl besser heute. Beim letzten Termin dort hatte ich ...

von Kastanie34, 13. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Wer hatte schon vor der SS mit Bluthochdruck zu tun?

Hallo ihr Lieben, gibt es hier noch jemanden der Tabletten gegen Bluthochdruck nehmen muß? Ich habe erblich Bedingt Bluthochdruck, schon seit ich ca. 16 Jahre bin. Meine FÄ hat mich umgestellt auf Babyfreundliche Tabletten. Außerdem soll ich mehrmals Täglich Blutdruck ...

von Urmeline321, 10. SSW 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.