Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 23. SSW am 16.09.2014, 19:02 Uhr

Gestern war unser Feinultraschall

Gestern war es nun soweit. Und es ist alles wie es sein soll. Ganz niedliches Gesicht, als man es endlich sehen konnte. Unser Flips hatte anfangs Hände UND Füße vorm Gesicht.
Ich hab als es Richtung Po ging artig weg geschaut und so ist unser Ü Ei noch immer eins. Der Arzt fragte, was ich denke und ich hab ihm gesagt, ich habe von Anfang an das Gefühl, es wird ein Mädchen. Ich bin wohl gespannt.
Die KS Narbe sieht super aus, das war mir auch wichtig. 523g geschätztes Gewicht hatten wir gestern und seit 3 Nächten kann ich nicht mehr schlafen. Wenn ich einschlafen möchte wird geboxt und ich habe fuchtbar unruhige Beine und nachts gegen 3 werde ich wach geboxt. Ich könnte nur noch schlafen.

Jetzt muss ich Anfang Oktober noch auf einen Lehrgang und weiß noch nicht, ob ich fahren soll. Machen muss ich ihn früher oder später, aber ich weiß nicht, ob ich einen ganzen Tag sitzen kann. Ich glaube, ich entscheide spontan. Notfalls besorge ich mir irgendwie ein Attest.

Letzte Woche wurde unsere Große 8, auf dem Geburtstag gab es wie immer Ärger mit Schwiegermutter. Hoffentlich hält sie sich nächste Woche an meinem Geburtstag etwas zurück.

LG Lissy

 
3 Antworten:

Re: Gestern war unser Feinultraschall

Antwort von cantaloupe, 25. SSW am 16.09.2014, 20:08 Uhr

Hört sich gut an :)
Hast du denn bei deinem Lehrgang "Aufstehverbot"?
Ich hatte letzte Woche ein 3-tägiges Seminar und hab mich einfach ganz nach hinten gesetzt, konnte also zwischendurch problemlos mal aufstehen ohne jemand anderem im Blick zu stehen. Vor meiner Prüfung hat mich meine Prüferin dann nochmal zur Toilette geschickt, war alles relativ lustig und locker mit mir :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war unser Feinultraschall

Antwort von romanski, 24. SSW am 16.09.2014, 21:23 Uhr

das ist doch super , schön das es immer noch ein Ü Ei ist so wie Ihr das halt wollt ... mit dem schlafen fühle ich mit Dir mit , meine Nächte sind auch kein Zucker schlecken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern war unser Feinultraschall

Antwort von Notenschlüssel, 22. SSW am 16.09.2014, 22:29 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich weiß nicht, ob ich es aushalten könnte, nicht nach dem Geschlecht zu fragen. Ich habe mir am Anfang meinr Schwangerschaft vorgenommen, niemandem zu verraten, wwas wir bekommen, aber nichtmal das habe ich geschafft und erzähle es seit letzter woche jedem, der danach fragt.

Übrigens lustig - mein Sohn hatte ltzte Woche auch Geburtstag (9) und ich habe meinen nächste Woche, wie bei euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feinultraschall und Erleichterung

Hallo, Ich wollte mich noch mal melden. Bei der Feindiagnostik wurde festgestellt dass der Magen doch dort ist, wo er sein sollte. Die Ärztin meinte wäre der Magen wirklich rechts wie von meiner FÄ gesehen, dann wäre es wirklich nicht so gut, aber zum Glück ist wie gesagt ...

von Strickmami 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall heute

Huhu, ich war ja so nervös wegen des Ultraschalls wegen meiner Vorgeschichte und weil der komische Arzt beim letzten Mal sagte, das Baby bewegt sich kaum. War heute im Zentrum für Feindiagnostik in der 20ssw! Man sagte mir, dass es zwar nicht so tolle Bilder gibt, wie bei einer ...

von Gartenfee_2020 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall

Hallo. Am Montag habe ich wieder einen Termin. Beim letzten Mal hat meine Ärztin mir einen Bogen über den Feinultraschall mitgegeben. Es besteht halt die Möglichkeit ihn machen zu lassen ist aber kein Muss. Ich bin sehr hin und her gerissen . Bin ja nun schon 38 und ich weiss ...

von schmollmund, 18. SSW 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall

Hallo. Am Montag habe ich wieder einen Termin. Beim letzten Mal hat meine Ärztin mir einen Bogen über den Feinultraschall mitgegeben. Es besteht halt die Möglichkeit ihn machen zu lassen ist aber kein Muss. Ich bin sehr hin und her gerissen . Bin ja nun schon 38 und ich weiss ...

von schmollmund, 18. SSW 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall wegen Ringelröteln

Oh man, Mädels, heute bin ich auch mal fertig mit der Welt. War heute beim FU im KH, da meine FÄ festgestellt hat, dass ich in der Früh-Ss Ringelröteln hatte (unbemerkt). Die gute Nachricht: es konnte keine Auffälligkeiten wegen der Infektion festgestellt werden, also keine ...

von ilsebill77, 14. SSW 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall

Hi, klärt mich doch mal bitte auf, bei meinen Kindern war das so, dass der Feinultraschall so in der 20ten ssw gemacht wird und man dort die ganzen organe genau schallt und dort evtl. fehl/missbildungen sehen kann. inkl. doppler. jetzt lese ich bei einigen von euch aber jetzt ...

von 3erlei, 12. SSW 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.