Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ruwipr, 15. SSW am 08.11.2018, 14:39 Uhr

@Ruwipr

Mir fällt das auch sehr schwer. Normalerweise treibe ich viel Sport und bin viel unterwegs und nun nur liegen ist auch nicht meins. Allerdings geht das bei mir so ganz gut, da wir ja noch keine Kinder haben. Nur ist es halt echt langweilig und mein Rücken macht sich schon bemerkbar. Mit dem Putzen ist es etwas doof. Wir hatten vorher beide ne 40 Stunden Stelle mit zusätzlich noch 10 Stunden Fahrt am Tag und haben uns die Hausarbeit dann geteilt. Da ich mich nicht wirklich bücken soll und nicht staubsaugen usw bleibt leider viel an meinem armen Mann hängen. Aber selbst wenn ich wollte, dürfte ich hier auch nicht putzen. Der meckert schon rum wenn ich zu oft aufstehe . Aber auf Dauer müssen wir auch mal schauen. Wenn sich das ganze nicht ändert (man weiß bei Zwillingen ja nie, ich kenne mehrere die auch schon früh liegen sollten) werden wir wohl ne Putzfrau bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.