Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sunshine87 am 31.07.2016, 8:32 Uhr

ruhiges Baby

Ich spüre meinen Bauchbewohner üblicherweise täglich, aber tagsüber normalerweise gar nicht und auch am Morgen und am Abend nur relativ zart und auch immer nur sehr kurz.
Ganz selten sind die Bewegungen stärker und über die Bauchdecke als Beulen sichtbar.
Ist noch bei jemandem von euch das Baby sehr ruhig im Bauch?
Meine beiden anderen Kinder waren sehr sehr aktiv, daher kenne ich so eine Ruhe im Bauch gar nicht.

 
8 Antworten:

Re: ruhiges Baby

Antwort von Holatriodelo am 31.07.2016, 9:16 Uhr

Ich bin in der 29. Woche und meiner ist auch eher ruhig. Abends auf halb elf ein paar Boxer und ne ein paar in der Früh. Am Tag muss ich ihn ewig ärgern um mal Antwort zu bekommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruhiges Baby

Antwort von Klara2015, 19. SSW am 31.07.2016, 9:40 Uhr

In der ersten schwangerschaft hatte ich eine vorderwandplazenta. Jetzt eine Hinterwand.
Dieses mal spüre ich die tritte sehr viel eher, öfter und intensiver.
Wo liegt deine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruhiges Baby

Antwort von Tjana93, 22. SSW am 31.07.2016, 10:12 Uhr

Ich merke meinen kleinen auch meistens nur abends oder morgens.
Besonders beim arbeiten nehme ich ihn nie wahr. Kann aber auch sein das ich da einfach nicht drauf achte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruhiges Baby

Antwort von Finschen wabsi, 20. SSW am 31.07.2016, 10:38 Uhr

Bei mir ist es tagsüber eher weniger da ich viel laufe und Haushalt ect. Wenn ich mich aber mal hinsetze dauert es nicht lange und es meldet sich aber eher zaghaft aber wenn ich mich hinlege abends dann wird es wach und meint es kann sich mit auf s Bett legen liege meistens seitlich und da ich auch eine hinterwand plazenta habe merke ich wenn es sich sich mit auf die Seite legt ( kommt mir dann vor als ob es rumhüpft looool naja das hält dann gut ne Stunde an bis es mal wieder etwas einschläft aber das auch nicht lange dann geht es von vorne los nachdem ich vom Klo wieder ins Bett gehe zum Glück kann ich noch gut schlafen und merke dann nix bin ja noch in der Mitte und weiß was mich mit hinterwand p erwartet wird also noch besser :) !!! Wenn der Bauch dann Ecken bekommt an den Seiten dann wird liegen ungemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruhiges Baby

Antwort von 19sunshine87 am 31.07.2016, 10:39 Uhr

Ich habe eine Vorderwandplazenta.
Beim ersten Kind wars eine Hinterwandplazenta und beim zweiten eine Vorderwandplazenta.
Ich habe dadurch keinen so großen Unterschied bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruhiges Baby

Antwort von Lorri, 23. SSW am 31.07.2016, 10:53 Uhr

Huhu,
Also ich merke meinen kleinen auch überwiegend nur abends wenn ich auf der Couch liege oder spät abends wenn ich ins bettchen gehe.. aber ansonsten gelegentlich mal tagsüber aber eher zaghaft ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruhiges Baby

Antwort von JuliDezMama am 31.07.2016, 20:25 Uhr

Ja hier auch.. mache mir schon etwas Sorgen, bisher spüre ich den Wurm nur ganz zart und leicht (20+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ruhiges Baby

Antwort von traumbär am 31.07.2016, 23:02 Uhr

Bei mir ist es auch so dass ich das Baby abends merke, wenn ich etwas zur Ruhe komme z.b. beim TV schauen oder seit ein paar Nächten auch mal zaghaft in der Nacht.
Heute dachte ich mir auch tagsüber, dass es sehr ruhig ist....die Bewegungen und Tritte geben einem da doch etwas Sicherheit.
Von aussen ist noch nichts spür- und sichtbar....in der 23 SSW.
Meine Hebamme meinte dass es so ca 25. Woche von aussen sicht- und spürbar ist, ist ja bei jedem verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.