Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11092015, 22. SSW am 30.07.2016, 21:48 Uhr

Babys Tritte

Echt komisch wie stark die Zwerge schon sind ... Manchmal tun die Tritte schon ein bisschen weh ... Aber ich freue mich über jeden einzelnen ... Kann es sein das sich mein Zwerg letztens auch gedreht hat ... hat sich nämlich so angefühlt und ein paar Sekunden später waren dann die Tritte auch weiter oben normal sind die immer weit unten aber seit dem sind sie bisschen unterhalb vom Nabel

 
8 Antworten:

Re: Babys Tritte

Antwort von Finschen wabsi, 20. SSW am 30.07.2016, 22:01 Uhr

Ohhhhhh wie süß freue mich voll für dich mit . Ja die drehen sich jetzt auch ich hatte es auch vor paar Tagen und konnte sogar die Tritte sehen am Bauchnabel also daneben jetzt tritt es wieder unten mal kräftiger mal ganz sanft es ist echt beruhigend wenn es sich mal bemerkbar macht weh tut es bei mir noch nicht es sei denn es erwischt etwas in der Nähe der Mutterbänder das vermute ich nämlich manschmal dann ist es echt leicht schmerzhaft ! Naja hinterwand Plazenta eben ist alles irgendwie anders aber schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Tritte

Antwort von 11092015, 22. SSW am 30.07.2016, 22:12 Uhr

Ich spüre mein Baby trotz vorderwandplazenta jeden tag ... und Grad an so tagen wo ich mich so richtig unschwanger und mies fühle bauen mich die tritte so richtig auf ... letztens hat ein freund von uns die Tritte auch schon gesehen
Der Zwerg erkennt auch schon Papas Hand (denk ich mal ~ immer wenn seine Hand kommt wird kräftig dagegen getreten und bei meiner ist gar nichts)
Bin echt echt glücklich und so verliebt und kann es kaum abwarten zu kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Tritte

Antwort von Finschen wabsi, 20. SSW am 30.07.2016, 22:33 Uhr

Das freut mich das dein Baby sich sogar bei seinem Papa meldet meins gibt uns immer den vorfüreffekt zumindest meistens ! Naja du bist ja auch schon in der 22.woche da sollte man ja auch sowieso das Kind schon spüren ich hab meins verdammt früh gespürt wollte es erst selbst nicht glauben aber es ging in (lacht jetzt nicht bitte ) 8. Woche los war selbst geSchockt und Naja es ist meine 4. Schwangerschaft ! Habe die Ärztin auch in der 9. Woche drauf angesprochen und sie sagte das wäre nicht möglich aber das hörte nicht auf und es war immer im schambein nie woanders in der 13. Woche sagte die Ärztin mir dann wären des Ultraschalls das sie es mir glaubt das ich es spüre es bewegte sich auch voll aktiv wärend dessen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Tritte

Antwort von 11092015, 22. SSW am 30.07.2016, 22:47 Uhr

Naja in der 4.ten Schwangerschaft kann ich mir schon vorstellen das du es da spürst ich lach dich auch nicht aus oder so ... Hab den Zwerg erst ziemlich spät gepürt aber der Papa hat ihn/sie am selben tag auch gespürt

Eigentlich wollte ich so früh noch kein Kind (bin doch erst 19 ~ und die jüngste im dezemberbus) aber als ich erfahren habe das ich schwanger bin war ich überglücklich und als dAnn auch in der 6ten Woche der Herzschlag zu sehen war kullerten die ersten Tränen und es war um mich geschehen
Jetzt freu ich mich schon richtig auf das kleine alien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Tritte

Antwort von Finschen wabsi, 20. SSW am 30.07.2016, 23:45 Uhr

Ich war auch 19 als ich meine Tochter bekam . Das ist ein so tolles Gefühl wenn man sieht das da was in einem wächst da kommt es nicht darauf an wie alt man ist :) ich bin jetzt auch erst 32 und wollte 6 Jahre lang eigentlich kein Kind mehr und jetzt wollte ich doch noch einmal Mami werden auch auf den Wunsch meiner Kinder hin planten wir es nochmal und es klappte beim ersten Anlauf :) jetzt können wir es kaum abwarten bis zum 21.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Tritte

Antwort von sandra01, 23. SSW am 31.07.2016, 1:43 Uhr

Hello

Also bei mir ist es so das am anfang wenn der Papa hinhaltet das sie absichtlich aufhört und ich lache ihn dann aus...Jetzt mittlerweile trettet sie auch richtig dasgegen...jaja die haben manchmal wirklich hsrte tritte drauf dad glaubt man gar nicht...bei mir sieht man unf spürt man diese beulen am bauch meistens irgendwie in der früh aber tagsüber meistens nur bewegungen und Drehungen...laut dem letzten us lag der kopf schon richtung unten...

Viel spass noch beim spüren ist ein tolles gefühl...ach ja ich war 18 beim 1 sohn und jetzt 8 jahre später kommt das zweite...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Tritte

Antwort von 11092015, 22. SSW am 31.07.2016, 8:02 Uhr

Ja es ist schon spannend mitzubekommen wie da was in mir wächst und jeder tritt beruhigt einen so dermaßen ... vorallem weil mein nächten und wahrscheinlich auch letzter Termin am 5.9 ist
Aber die zeit ist erträglich und der Zwerg macht sie nicht so lange und ab September ist es ja dann nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Tritte

Antwort von sil82, 19. SSW am 01.08.2016, 9:46 Uhr

Hallo,

ab wann habt ihr denn eure Babys gespürt?
Ich bin in der 19. Woche (ab Mittwoch in der 20.) und spüre noch absolut nichts :-(
Nachdem ich auch sonst keinerlei Beschwerden oder ähnliches habe, würde ich schon soooo gerne etwas spüren, damit ich zumindest ein wenig beruhigt bin und weiß dass mein Baby sich in meinen Bauch wohl fühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys 1. Tritte

Hey ihr Lieben! Ich kann die Tritte spüren. Seit gestern Abend bin ich mir sicher, dass es mein Baby ist! Ich bin total happy ! Jetzt ist die Wartezeit bis zum nächsten Termin auch nicht mehr so ...

von NancyD, 17. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tritte, Babys

Tritte zählen

Hallo zusammen, Ich lese überall, dass man ab der 28 SSW die Tritte des Babys zählen soll... täglich eine halbe Stunde lang. Für mich macht das irgendwie keinen Sinn. Ich spüre mein Baby täglich und dann bin ich beruhigt, aber warum soll ich die Tritte zählen?

von joelina01, 29. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte und Bewegungen

Hallo ihr Lieben! Ich spüre meine Maus seit der 18 ssw trotz VWP! Seit ca 1-2 Wochen auch relativ stark und deutlich und auch wenn ich die Hand auf den Bauch lege spüre ich manchmal seitlich ganz leicht die Tritte! Allerdings Ist es wirklich jeden Tag Unterschiedlich ...

von Ani1412, 23. SSW 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Endlich die Tritte gespürt

Hallo ihr lieben, Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich auf dem Bauch, auf der linken Seite, eine deutliche beule. Habe mich zuerst erschrocken, als ich dann meine Hand draufgelegt habe, habe ich tatsächlich 2 mal mit ungf. 10 min Abstand deutlich spürbare Tritte ...

von DariaLieb, 17. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste Tritte

Gestern bei 15+6 spürte ich den ersten Tritt. Und den zweiten hat mein Mann sogar auch schon gespürt Ich war so überrascht weil es 3-4 Wochen früher ist wie in meiner letzten Schwangerschaft. Damit wird die ...

von Nov-Wunder 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste Tritte?

Hallihallo an alle :) Bin hier teilweise immer nur am mitlesen, diesmal hab ich mich entschieden auch eine Frage zu stellen. Vor zwei Wochen war ich beim FA, alles bestens, jetzt nach zwei Wochen hab ich keine Wehwehchen mehr (sonst habe ich immer etwas ziehen und drücken ...

von sheila4010, 18. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Ersten Tritte :-)

Hallo ihr Lieben, heute haben mein Mann und ich gemeinsam das erste mal Tritte unserer kleinen Maus gespürt . Ich lag auf dem Rücken und mein Mann hatte seinen Kopf auf meinem Bauch, keine Minute später wurde 2x ...

von Mamatobe2020, 19. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Juhu!Gestern die ersten Tritte und heute die 19ssw...

Ich freu mich so! Und dennoch kann ich mein Glück nicht fassen, rechne noch immer mit dem schlimmsten... Gestern dann die ersten Tritte und heute beginnt die 19ssw...in der Nacht hatte ich derbe Schmerzen im Bauch, der war auch ganz hart...Übungswehen?!Ich weiß es nicht... in ...

von Sternchen6, 19. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.