April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 28. SSW am 12.01.2017, 12:06 Uhr

Rückmeldung diabethologe...

Also nur mein 2. Wert ist um 7 Punkte erhöht. Die anderen sind völlig o.k.
Hab ein Messgerät bekommen und soll bis nächste Woche zu bestimmen Uhrzeiten und bei den Mahlzeiten messen.
Es war grsl nicht viel neues dabei. Nur, dass ich auf die Milch bei Sodbrennen lieber verzichten soll. Statt dessen nüsse gut klein kauen oder halt Rennie.

Sie tendiert definitiv zu einer krankschreibung. Da ich zig mal messen muss und mich viel bewegen soll...
Demnach hoffe ich jetzt, dass der fa dem morgen auch entspricht...

Es sind ja auch nur noch drei Wochen und dann hab ich eh Urlaub und gehe vom URL direkt in den Mutterschutz.

Sie haben für den langzeitzuckerwert nochmal Blut abgenommen. Die Werte sind dann nächste Woche auch da.
Und ich hab meinen Befund auch endlich bekommen....

Bin ein bisschen besser gelaunt und hab nicht mehr so viel Angst davor, dass es meinem Kind schlecht geht...
Die Änderungen sind einfach umzusetzen und eigentlich gar nicht viel. Also die Grundsätze halte ich eh schon ein. Nur die Milch weg lassen und dann wieder selber Brot backen, wie ich es vor der sws schon getan hatte...

Jetzt muss es nur Krümelchen morgen gut gehen und Mama ist wieder in der Spur...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.