Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelhase am 20.10.2020, 11:51 Uhr

Rückentragen mit Jacke???

Wie der Betreff schon sagt: hat irgendwer eine gute Lösung fürs Rückentragen im Herbst/Winter?

Ich möchte ungern meinen Sohn mit dicker Montur einpacken. Am liebsten würde ich irgendwas drüber ziehen.
Jacke geht natürlich nicht, da hat er keinen Platz und kriegt keine Luft.
Ich hab mal versucht, die Tragejacke verkehrt rum anzuziehen. Aber auf dem Rücken krieg ich den Reißverschluss nicht zu und hab außerdem vorne dämlich die Kapuze vorm Hals hängen...

Tipps oder Patentlösungen?

Danke danke schon mal!

 
4 Antworten:

Re: Rückentragen mit Jacke???

Antwort von Zak am 20.10.2020, 13:29 Uhr

Es gibt Tragejacken, die haben auch hinten einen Reißverschluss. Da habe ich zwei davon. Da kann man den Einsatz einfach auf dem Rücken einsetzen und schon klappt das Tragen genau wie vorn.
Hat bei uns immer gut geklappt. Ich hatte nur ein paar Startschwierigkeiten beim Anziehen der Jacken

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückentragen mit Jacke???

Antwort von sweetmy am 20.10.2020, 13:39 Uhr

https://www.bonprix.de/produkt/tragejacke-fuer-hinten-und-vorne-umstandsmantel-anthrazit-meliert-917587/
Hab mir die gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückentragen mit Jacke???

Antwort von Jumalowa am 20.10.2020, 22:10 Uhr

Ich habe auch eine mit Rückenteil aber noch nicht ausprobiert. Werde ich wohl auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückentragen mit Jacke???

Antwort von Krümelhase am 21.10.2020, 13:18 Uhr

Vielen Dank, da schau ich auch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.