Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelhase am 17.10.2020, 18:53 Uhr

Waffeln

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal das Lieblingsessen zum nachmittäglichen Kaffee mit euch teilen.

Wir machen jetzt oft Apfelmuswaffeln.

100 gr Mehl
200 gr Apfelmus
Etwas Zitronensaft oder Aroma
Eine Messerspitze Zimt (wenn man mag)
Einen gehäuften Löffel Backpulver
100 gr Margarine/Butter (geht auch mit weniger)

Wer will, kann auch noch 1 Ei reinmachen. Es geht aber super ohne.

Die kann man dann so essen oder noch etwas Apfelmus draufmachen.
Oder Nutella für die Mama.
Wir nehmen selbstgekochtes Mus ohne Zucker.

Sohnemann liebt das und meine Tochter auch. Kann man auch super einfrieren und dann kurz Toasten.

 
4 Antworten:

Re: Waffeln

Antwort von Pinguini am 17.10.2020, 21:06 Uhr

Danke!!! bin immer sehr dankbar für Tipps!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffeln

Antwort von Juliette-Baguette am 18.10.2020, 19:35 Uhr

Hört sich gut an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffeln

Antwort von Aniek am 18.10.2020, 20:19 Uhr

Hört sich super an. Dann weiß ich ja, was ich die kommenden Tage zubereiten werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waffeln

Antwort von Hannah88freudig am 18.10.2020, 20:25 Uhr

Klingt lecker. Ich freue mich über Rezepte, die getestet und für gut befunden worden sind.
Ich hab mir schon einige Rezepte notiert und ein paar ausprobiert. Nur leider ist mein Sohn noch nicht so weit und mein Mann findet die Babyrezepte jetzt nicht so geil aber irgendwann kommt die Zeit, dann wird alles ausprobiert und hoffentlich gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.