November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus79, 18. SSW am 01.06.2010, 20:33 Uhr

Rückenschmerzen

ich hatte bei meiner maus trotz 26 kg mehr nie rückenschmerzen und jetzt schon seit 6 wochen.

am kreuzbein und steißbein schmerzt es fast ständig, egal ob sitzen, auf dem rücken liegen oder laufen!

wischen und staubsaugen geht auch nur noch unter schmerzen, aber ich hab keine ahnung was man dagegen machen kann.

hab ja auch immer schmerzen in der leiste, die ins bein runterziehen und teilweise kann ich nur noch humpeln wenn ich laufe, weil auftreten kaum noch geht, kommst bei mir aber auch vom rücken, glaub ich zumindest.

aber ich wehe heute schon wieder häufiger vor mich hin, obwohl ich schon fast den ganzen mittag ruhe habe, weil sich meine maus heute so toll mit sich selbst beschäftigt... bin erstmal froh, wenn die magnesium anschlagen!

knuddel dich mal ganz doll maus und wenn du mal dein FA fragen solltest, darfst mir gerne bescheid geben, wenn du nen tipp bekommen hast.
aber ich hab es zum glück nicht ständig... zwar schon jeden tag aber nicht nur...
wo hast du denn genau die schmerzen?
denk das ist der ischias... hat man das nicht öfter mal gehört in der SS??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.