November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88, 15. SSW  am 01.06.2010, 19:35 Uhr

Wieder zurück vom FA und mir gehts heute richtig scheiße

Sorry Mädels das ich mich heute noch nicht eher gemeldet habe.

Also hatte ja heute morgen VU und ist alles in Ordnung haben Herztöne abgehört die lagen bei 140 also alles im grünen Bereich! Hab sie dann auch mal gefragt ob sie vielleicht mal schauen kann.Hat dann auch kurz von oben Geschallt unsere Krümel ist 16cm groß.

Sie wollte mir aber kein Outing geben aber ich glaube gesehen zu haben das wir nen Jungen bekommen! Würde mich natürlich riesig drüber freuen. Aber sie meint sie sagt nix wäre noch zu zeitig!

Der nächste Termin ist dann am 29.06.10 mit dem großen US. Vielleicht wissen wir ja dann mehr ob wir wirklich nen Jungen bekommen.

So und naja den restlichen Tag gings mir nicht so gut, den ganzen Tag schon Kopfweh wie blöd und so Muskelschmerzen!

Werd wohl heute auch nicht so alt werden!

Aber danke das ihr an mich gedacht habt
Und sorry das es jetzt so lang geworden ist!

LG Bine

 
2 Antworten:

Re: Wieder zurück vom FA und mir gehts heute richtig scheiße

Antwort von irka09, 18. SSW am 01.06.2010, 19:52 Uhr

freut mcih das alles io ist! na und wenn du meinst es wär nen junge ist doch schön! mamas haben da instinkt für!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück vom FA und mir gehts heute richtig scheiße

Antwort von sonji, 15. SSW am 01.06.2010, 20:25 Uhr

Schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Ruh Dich mal aus, morgen ist ein neuer Tag, hoffentlich bist Du bald wieder fit!


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.