Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 11. SSW  am 30.07.2017, 8:04 Uhr

Rosanes am Toilettenpapier :-(

Guten Morgen, Ich musste leider feststellen, dass an meinem Toilettenpapier heute ganz leichtes Blut war, allerdings nur rosa.
Ich denk ich habe mich gestern auf der Arbeit übernommen..
Kann es bin schwer heben kommen?

Einen schönen sonntag

 
4 Antworten:

Re: Rosanes am Toilettenpapier :-(

Antwort von Kirshy, 13. SSW am 30.07.2017, 8:12 Uhr

Guten Morgen!
Hab ich überhaupt keine Erfahrungen mit (Gott sei Dank), aber da sämtliche Schleimhäute besser durchblutet sind,denke ich,dass es sein kann dass ein mini- Gefäß durch schweres heben reißen kann...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosanes am Toilettenpapier :-(

Antwort von Mim87 am 30.07.2017, 9:40 Uhr

Guten Morgen
Ich hatte gestern ein kleks braunes Blut und das war's. Ich werde trozdem morgen meine FÄ aufsuchen weil danach muss ich zur Verteuerung. Wollte es vorher abklären.
Aber ich denke auch es kann vom Stress kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosanes am Toilettenpapier :-(

Antwort von Menixe am 30.07.2017, 12:35 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Wenn du schwer gehoben hast kann das wirklich mit hoher Wahrscheinlichkeit daher kommen. So kleine Minimengen Blut können in der SS immer mal angehen, der ganze Bereich ist einfach sehr stark durchblutet jetzt.

Ich würde zur Sicherheit morgen direkt beim Arzt anrufen und das abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rosanes am Toilettenpapier :-(

Antwort von LuckyV, 11. SSW am 30.07.2017, 14:38 Uhr

Keine Sorge ich hatte das in der 7 woche ca. 3 mal. Einmal sogar wie bei der Mens. Hatte Betten bezogen und dabei ist ein Äderchen gerissen. Krümel gehts gut aber wenn es schlimmer wird würde ich zum Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.