Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leoleo am 13.07.2021, 12:49 Uhr

Robben / Krabbeln!

Das geht aber wirklich schnell! Dann habt ihr auch jemanden mit großem Tatendrang. Ist bestimmt sehr schön zu beobachten ich finde es immer toll wenn irgendwas Neues dazu kommt. Gut das du schon alles vorbereitet hast und ihr kindersicher seid. Da müssen wir auch dringend ran, besonders an der Treppe..
Unser kleiner ist 4,5 Monate und würde auch am liebsten schon los, liegt ständig auf dem Bauch und trainiert. Er kommt aber nur ein paar Zentimeter nach hinten und ärgert sich darüber, das ist natürlich auch gemein wenn man sich so viel Mühe gibt. Von der Idee bis zur Tat kann er natürlich noch dauern.

Gestern habe ich mal wieder einen super Ratschlag bekommen, Bekannten die Erzieherin idt, die meinte er könnte noch!!! nicht krabbeln bzw. robben weil wir keinen durchgängigen Teppich in der Wohnung haben sondern Holzboden und der wäre zu rutschig... (natürlich liegt er bei uns auf der Krabbeldecke und auf dem Teppich wenn er sich nicht gerade runterkullert). Mit den Gegebenheiten bei uns wird er übrigends auch nie richtig krabbeln lernen... Aha..Es liegt warscheinlich nicht daran dss er noch nicht mal ein halbes Jahr alt ist!?
Ihre Kinder konnten warscheinlich mit 4 Monaten schon laufen Jetzt bin ich abgeschweift, normalerweise rege ich mich ja nicht mehr auf über sowas aber das hat mal wieder den Vogel abgeschossen und passt so gut zun Thema
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Fragerunde zum Thema sitzen und krabbeln/robben

Huhu, Ich kann gerade nicht schlafen und mir gehen viele Gedanken durch den Kopf. Unter anderem das Thema krabbeln und sitzen. Mathilda versucht sich eigentlich schon seitdem sie ca. 3 Monate alt ist aufzusetzen. Das kann sie auch erstaunlicherweise ganz gut... Manchmal ...

von Würfelchen 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Robben, Krabbeln

Krabbeln

Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen krabbelt Vincent plötzlich. Das erste Krabbeln war auf seine große Schwester zu. Nun krabbelt er noch nicht immer, robbt zwischendrin nochmal, aber immer öfter. :) Ich dachte schon, er lässt das Krabbeln aus, da er sich viel hochzieht ...

von lanani 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.