November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 25.03.2021, 12:27 Uhr

Risikoschwangerschaft Adipositas Corona

Hallo ,
Ich denke bei einem bv kommt es auf die Arbeitsstelle an.
Ich habe auch Adipositas, bluthochdruck, insulinresitenz, mehrfach Geburten, mehrere Fehlgeburten , einen Nieren Reflux 2grades ( jedoch unauffällig) dazu mein alter von 41 Jahren.
Ich arbeite in einer Kindertagesstätte und betreue Kinder im Alter von 2-6 Jahren.
Da sagte meine Frauenärztin direkt " ich hätte viele Gründe Sie raus zu schreiben jedoch überlasse ich das Ihnen. Ich fühle mich sehr wohl mit meiner Arbeit, ich liebe meine Arbeit und habe gerungen mit mir . Jedoch ungeschützt mit den Kindern Kontakt zu haben kommt nicht in Frage für mich . Und 5-6 Stunden ffp2 Maske zu tragen ,schaffe ich leider nicht .
Ich denke ohne corona wäre ich weiter auf meiner Arbeit und wüsste um die Unterstützung meiner Kolleginnen.
Was machst du beruflich denn ?
Hast du ungeschützten Kontakt mit vielen Menschen? Oder warum meinst käme ein bv für dich in Frage?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.