Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina_19xx am 02.08.2021, 13:32 Uhr

Ring Sling Erfahrungen gesucht

Liebe Trage-Mamis,
Ich hab seit der Geburt viel getragen und liebe unsere Limas. Hab aber auch schon mit einem Tuch (elastisch und fest) vor dem Bauch getragen und zur Zeit ab und zu in der Minimonkey auf der Hüfte, die ja vom tragen her ähnlich wie bei RS auf der Hüfte ist. Nur meine maus ist super aktiv, drückt die Beine durch, schiebt sich hin und her und will halt überall alles sehen. Dadurch rutscht aber oft der stoff der trage unter dem po weg weil sie sich so durchstreckt das die Stoffkanten eben nicht mehr in den Kniekehlen sitzen... Ich bin nur am neu ausrichten und zuppeln. Furchtbar.

Kennt das jemand auch von der Ringsling? Oder ist das da anders?

Lieben Dank für eure Erfahrungen

 
3 Antworten:

Re: Ring Sling Erfahrungen gesucht

Antwort von Kartoffelkohl am 02.08.2021, 18:32 Uhr

Hab eine Ringling von Didymos.. Aber benutze die ehrlich gesagt doch kaum, da im Moment einfach zu heiß und zu eng. Nehme ihn dann doch meist in die Rückentrage oder halt kurz auf die hüfte.. Irgendwie ist mir das nicht stabil genug in der Sling und er rutscht und kippelt da so herum.. Ist vielleicht besser für so 2-6 Monatige Babies.. Werde meine wieder verkaufen. Aber dass es aus der Kniekehele rutscht ist mir nicht wirklich passiert glaube ich, aber man muss halt richtig fest anziehen - und dann hat er striemen in den Kniekehlen vom Stoff. Ich glaube aber er ist auch einfach zu Groß für meine Hüfte - also das Verhältnis passt nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring Sling Erfahrungen gesucht

Antwort von Mia8612 am 02.08.2021, 19:29 Uhr

Bei uns klappt es eigentlich ganz gut, wichtig ist, dass der Ring Sling gut vorgebunden ist. Ansonsten geht doch auch limas auf dem Rücken…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ring Sling Erfahrungen gesucht

Antwort von 12Mami am 02.08.2021, 21:36 Uhr

Ich hab mir eine Didysling gekauft. Wollte eine einfach für „schnell mal eben“ und als Unterstützung für auf Hüfte tragen habe. aber ehrlich gesagt hab ich sie zwei-drei mal benutzt und mehr nicht Bin dann bei unserer ergobaby geblieben und trag ihn da jetzt halt öfters mal auf dem Rücken.
Vielleicht war ich für die Sling auch etwas zu blöd um sie richtig fest zu binden aber ich hatte immer Angst dass er mir dort rausrutscht..aber er wiegt auch schon knapp 11kg. Werd sie höchstwahrscheinlich auch wieder verkaufen bzw vielleicht für ein zweites Baby für die ersten Monaten aufheben. Hab meine gebraucht gekauft, vielleicht wäre es ja auch eine Option für dich wenn du dir unsicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.