Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dinchen881, 14. SSW am 17.11.2020, 14:10 Uhr

Riesen Schock mit darauffolgender Erleichterung

Ich glaube das es eine Art mechanische Reaktion war, um die beiden schon grossen Kinder zu schützen.
Klar war Panik da. Aber was wäre passiert , wenn die beiden auch in Panik verfallen wären? Dann hätte ich sie nicht in den kindergarten bringen können..
Da dieses Jahr die Uroma von uns gegangen ist, sowie eine Katze, weiss ich, dass geade meine grosse sehr schwer damit zu kämpfen hat, wenn was geliebtes nicht mehr da ist.
Ich denke, wenn man in dem Moment alleine ist und niemanden grade da hat in der nähe( bin von meinen eltern und Freunden 30-40minuten autofahrt entfernt weggezogen) weiss man, das man auch das kleine schützen muss, die einen ebenfalls brauchen und eben wirklich schon mit grossen Augen vor einem stehen.

Ich werde die beiden gleich holen und dann geht es auf die Couch zurück zum spannenden filmtag

Vielen lieben Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.