September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luiluu, 26. SSW am 01.06.2023, 11:34 Uhr

Richtige Liegeposition/ Schlafposition

Also ich habe die Tabletten von DM mal ausprobiert. Diese halfen aber nur ne halbe Stunde wenn überhaupt an.
Der beste Tipp war von meiner Frauenärztin, dass der Kopf/Oberkörper möglichst hoch liegt. Das hilft tatsächlich am Besten...ist aber natürlich nicht so gemütlich :(
Aktuell habe ich auch eine neue Allergie wohl dazugewonnen und daher ständig eine dichte Nase und Niesen...und ich muss ständig auf WC und die Kleine hat in der Nacht ihre Hochphase und strampelt ordentlich (hab ehrlich Angst, wie das jetzt in den nächsten Monaten erst werden soll, wenn es mich jetzt schon nachts wach hält).
Ich sag ganz ehrlich: ich freue mich, wenn meine kleine Maus im September rauskommt *lach*
Heute war glaube ich die 4. Nacht in Folge mit weniger als 5 Stunden Schlaf. Irgendwann werde ich vermutlich einfach auf Arbeit wegpennen.
Ich muss zugeben, dass mich vieles auch belastet...z.B. war nun mein kleiner Glucosetest leicht über den Grenzwert und ich muss den großen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.