Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 29. SSW am 29.10.2009, 13:28 Uhr

Rhesus negativ...Rezept für die Spritze

UAAAAAAAAAAAHHHHHHHH...boah nee die Nadel will ich mir vorher dann nicht angucken..brrr. Ich glaub ich hätt dem Arzt eine geklatscht wenn der mich dabei so angelächelt hätte (natürlich nicht wirklich) *lach* oh man ich glaub ich will nächste Woche dann nicht mehr zu meiner Ärztin

Ja die Parntergebühr beim GVK kostet...find ich voll doof. Ich mach diesmal keinen, war mir unschlüssig aber jetzt im Endeffekt ists besser bei meinem Zustand.

Oh ja stimmt das Öl für den Bauch ja auch noch. Am Wochenende finde ich hoffentlich meinen Wohlfühltee von MamAlete, dann muß ich mich damit eindecken, der tut soooooooooo guuuuut

Ich weiß gar nicht was ich für Folsäure bekommen hab aber auch irgendwas das vorletzte mal für gut 3 Wochen. Beim letzten Mal waren das Dinger wo ich gleich 4 aufmal nehmen mußte und klein waren die nicht (also nicht wie folio oder so) bah das war eklig. Mal sehen ob sie diesmal andere hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spritzen Tabletten und Co? Was nehmt ihr?

Hallo, Muss denn noch jemand Spritzen (wegen Thrombose risiko) oder irgendwas nehmen was nicht "normal" ist? Ich darf seit dem wissen das ich Schwanger bin jeden Tag Spritzen da ich mal eine Thrombose hatte und ab der 12 SSW noch ASS150 nehmen damit das Blut flüssig ...

von Whyoming, 12. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Muss ab heute Insulin spritzen, völlig fertig

Leider reicht eine einfache gesunde Ernährung die letzten Wochen nicht mehr aus und ich muss ab heute Insulin spritzen. Ich bin Krankenschwester und mach das eigentlich jeden Tag bei meinen Patienten. Dennoch bin ich fix und fertig grad

von Monika 87, 32. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Habe hier ein schwangerentaugliches Tiramisu rezept

Huhu, ich hab totalen heißhunger auf Tiramisu, jetzt ist da ja immer Alkohol und Kaffee drinnen, das darf meine 5-jährige natürlich auch nicht. Also hab ich das mal bisschen abgewandelt und wollte das mit euch teilen 250g Macarpone ...

von Lilalu25, 23. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Verzweifelt, Insulin spritzen

Sch... meine Blutzuckerwerte sind, jetzt wo ich ein Testgerät habe, oft über dem Grenzwert von 140. Hatte nur ein Vollkornbrötchen mit Käse heute morgen und war bei 162! Nun soll ich morgen erstmal zu unserer Hausärztin , damit sie mir erklären kann, wie ich Insulin spritzen ...

von Libelle 1, 31. SSW 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Plätzchen Rezepte

Morgen Mädels hoffe hattet alle ein tollen 1. Advent!? Ich wollte mal fragen was ihr alles für Plätzchen macht? Ich mache nur die Standart Plätzchen! Vielleicht hat die ein oder andere hier tolle Rezepte die ich mal probieren könnte:) Das wäre toll:) LG und ...

von Cindy_18, 33. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.