Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming, 12. SSW am 19.06.2022, 17:43 Uhr

Spritzen Tabletten und Co? Was nehmt ihr?

Hallo,

Muss denn noch jemand Spritzen (wegen Thrombose risiko) oder irgendwas nehmen was nicht "normal" ist?

Ich darf seit dem wissen das ich Schwanger bin jeden Tag Spritzen da ich mal eine Thrombose hatte und ab der 12 SSW noch ASS150 nehmen damit das Blut flüssig bleibt. Für die Schilddrüse musste ich vorher schon nehmen aber das wurde jetzt runtergestuft.

 
5 Antworten:

Re: Spritzen Tabletten und Co? Was nehmt ihr?

Antwort von Hühnerjessy, 9. SSW am 19.06.2022, 17:47 Uhr

Hallo,
Ich nehme wegen der Schilddrüse Tabletten und wegen der schlimmen Übelkeit cariban. Hoffe, es kommt nicht mehr dazu. Hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen wegen cariban

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritzen Tabletten und Co? Was nehmt ihr?

Antwort von Whyoming am 19.06.2022, 17:50 Uhr

Bin so froh das es mir in der Richtung echt gut geht und ich nichts nehmen muss. Mein Zucker wird wahrscheinlich auch nicht wieder kommen da ich aktuell eher wenig Hunger habe und mich süsses und Obst absolut null interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritzen Tabletten und Co? Was nehmt ihr?

Antwort von boymom21, 10. SSW am 19.06.2022, 19:24 Uhr

Achje du arme.
Nimm aktuell Magnesium und Progesteron weil ich teils fürchterliche Unterleibschmerzen habe.
Gott sei dank brauch ich sonst nichts aber man weis ja nicht was noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritzen Tabletten und Co? Was nehmt ihr?

Antwort von Schmetterfink, 9. SSW am 20.06.2022, 9:57 Uhr

Ich nehme auch unschwanger immer schon L-Thyroxin 150, Selen und ASS 100 (wg. Antiphospholipidsyndrom).

Jetzt bis zur 12. SSW noch Progynova 21 (3x) und Utrogest luteal 200 (2x).
Dazu dann halt die Schwangerschaftsvitamine (ich nehme Femibaby) und ich spritze auch Heparin (Fragmin 5000) bis 6 Wochen nach der Geburt (auch wegen des APS).

Ich fühle mich wie eine wandelnde Apotheke... und bin froh, wenn ich zumindest das Progynova und das Utrogest demnächst los bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritzen Tabletten und Co? Was nehmt ihr?

Antwort von Whyoming am 20.06.2022, 14:55 Uhr

Oh ja ich kann es verstehen wie eine Apotheke und wehe mann hat irgendwas vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.