Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwu2020 am 09.09.2020, 8:15 Uhr

Regulationsstörungen - Schlafgewohnheiten - 6 Wochen

Hmmm da ist jedes Baby anders, meiner hat hier richtige Rituale bzw einen Tagesablauf der immer gleich ist. Wir stehen um 7 auf, dann wird er angezogen und gewickelt. Danach wird gestillt und um 8 gehen wir spazieren mit Kinderwagen - meist schläft er da bis 10. Danach wird wieder gestillt und er hat eine wach Phase wo wir spielen. Danach wird es Tagesformabhängig. Pünktlich um 18 Uhr wird er (gebadet) gewickelt und für die Nacht angezogen. Und um 20 uhr geht es zum stillen ins Schlafzimmer, wenn er eingeschlafen ist wird er ins Bett gelegt. Manchmal klappt es und er schläft bis 23 Uhr - manchmal bekomme ich ihn erst um 22 Uhr zum Schlafen dann schläft er bis 1.

Der Ostheopat kann dir sicher helfen, wenn dein kleiner eine Blockade hat, ansonsten Rituale und durchhalten, sie werden so schnell groß, dann ist das ganze vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.