März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ta4ik, 19. SSW am 27.10.2021, 20:29 Uhr

Rechts Beule

Hallo :) und zwar hab ich heute einen ungleichmäßiges Bächlein gehabt. War zum ersten Mal so. Waren gestern in einer Therme und hab auch schon leichte Panik gehabt, dass es deshalb da war. Jetzt habe ich gelesen, dass es das Baby sei. Hattet ihr auch schon Mal sowas? Meine erste Schwangerschaft und war einfach geschockt. Ist jetzt aber alles ok. :)

Lg

 
7 Antworten:

Re: Rechts Beule

Antwort von Suse3 am 27.10.2021, 21:40 Uhr

Hallo!
Ich hatte das schon ab der 16. Woche, glaube ich :) und die bevorzugte Seite ist immernoch rechts.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechts Beule

Antwort von Ta4ik, 19. SSW am 28.10.2021, 4:20 Uhr

Ja, wobei ich am Anfang eine bauchschläferin war ...ist es tatsächlich die rechte Seite die bevorzugt wird. Man sagt auch, dass es dann ein Junge wird... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechts Beule

Antwort von Suse3 am 28.10.2021, 9:17 Uhr

Die Theorie kann ich nicht bestätigen :-D
Ich bin jetzt in der 31. Woche und 3 verschiedene Ärzte haben bestätigt, dass es ein Mädchen wird.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechts Beule

Antwort von Julilena, 21. SSW am 28.10.2021, 9:25 Uhr

Bei mir stimmt es ich habe auch oft Verhärtungen an der rechten Seite oder merke jetzt sogar Bewegungen meist an der rechten Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechts Beule

Antwort von Lizzlie, 20. SSW am 28.10.2021, 11:08 Uhr

Witzig, habe die heute auch das erste mal so richtig war genommen. Bei mir ist das aber links

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechts Beule

Antwort von HOPE2, 18. SSW am 28.10.2021, 13:13 Uhr

Bei mir kommt die Beule auch schon länger auf der rechten Seite. Wird ein Junge ;)
Am Anfang fand ich das auch gruselig, aber meine Hebamme konnte mich beruhigen. Außerdem war es in der ersten Schwangerschaft auch so und alles war ok.
Herzl. Hope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechts Beule

Antwort von Ta4ik, 19. SSW am 28.10.2021, 18:47 Uhr

Hatte auch erst total Panik, da ich dachte dass es war mit der Therme zu tun hat oder Bakterien oder Hämatom...

Ja ich tendiere auch zu einem Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.