Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 03.04.2017, 6:40 Uhr

re

Stimm ich allen zu. Irgendwann müssen die ja anfangen zu lernen. Dieses prozess tut dein mann nur hinauszögern. Die kleinen können das schon schön abhusten. Notfalls helft ihr ihr etwas dabei indem ihr die Hände hoch hebt und sie nach vorne beugt. Kann auch sein dass sie aller durch den würgreiz erbricht. Ist und schon öfters vorgekommen. Seit dem hat sie diesen ganz-Körper -gummilatz von Ikea xD

Was ich meiner am Anfang gegeben hab war zwieback. Das ist schön hart und ohne Übung beist sie nichts von ab. Wenn dann lutscht sie das nur weich und kann das leicht runter schlucken ohne sich zu verschlucken. Oder butterkekse. Am liebsten hat sie die mit vollkorn. Das wird im mund auch sehr weich.

Du kannst ihr als brot alternativ diese brotpuffer geben die es im supermarkt neben den knäckebrot gibt. Weiß grad nicht wie die heißen. Hat meine am Anfang auch bekommen um das kauen und essen zu lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.