September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 26.04.2017, 20:43 Uhr

Rauchgeschmack im mund

Ich hab seit gestern so einen blöden rauchgeschmack bzw Geruch in der Nase/im Rachen. So wie früher als ich noch Raucher war und erkältet.

Mir ist nix angebrannt, niemand hat in meiner Nähe geraucht oder roch nach Rauch.

Ich Krieg das nicht los und es ist echt eklig. Jemand eine Idee woran das liegt und wie das weg geht?

 
3 Antworten:

Re: Rauchgeschmack im mund

Antwort von mutzi am 27.04.2017, 7:33 Uhr

Also was das ist kann ich dir nicht sagen.
Versuch mal frische petersilie oder Pfefferminze zu kauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchgeschmack im mund

Antwort von funkahobbes, 19. SSW am 27.04.2017, 19:12 Uhr

Ich riech seit der Schwangerschaft immerwieder anfallsartig Kacke. Ich suche nach Hundehaufenresten in meinen Schuhen, ich check die Windel von meinem Kleinen.... Bisher meist Fehlanzeige. Nervt auch. Ich schiebe es auf die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchgeschmack im mund

Antwort von mutzi, 21. SSW am 27.04.2017, 19:32 Uhr

Looool und ich dachte ich bin allein mit der Macke.
Wenn ich mit meinem Mann auf der Couch liege, kann es sein, dass ich ihn im 20min Takt frage ob er gepupst hat
Hat er aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mundschutz

Nachdem es ja jetzt Pflicht ist haben wir heute morgen auf den Weg zum einkaufen gemacht. Gott sei dank sind wir nicht an Bus oder Bahn gebunden und sind mobil unterwegs. Aber ich ich wäre heute beinah umgekippt mit dem Mundschutz mir wurde echt beim einkaufen total schwindelig ...

von VaLe13, 22. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Komischer Geschmack im Mund

Ihr lieben! Mich ärgert seit 2 Wochen ein echt komischer Geschmack im Mund. Kaugummi kann ich geschmacklich gerade so gar nicht kauen. Ich bin ständig mir am irgendwas in den Mund stecken, damit ich den Geschmack los werde. Kennt das jemand ...

von Mammi36, 9. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Komischer Geschmack im Mund

Hm ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll?!? Nach jedem Essen ist es echt ecklig im Mund,ich könnte mir ständig die Zähne putzen. Kennt das jm von euch? Es ist nicht metallisch oder so. Ich kanns nicht beschreiben. ...

von lillyfee2007, 13. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Plötzlich bitterer Geschmack im Mund wie Backpulver...

Hey ihr Lieben, Als wenn die hyperemesis nicht genug wäre ,habe ich seit heute wenn ich süßes esse , einen sehr unangenehmen bitteren Geschmack im Mund so ähnlich wie Backpulver... Habe mit meiner Tochter Kekse gebacken- meiner Tochter und meinem Mann schmecken sie seh gut , ...

von Tobecontinued, 10. SSW 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Trockene Haut im Gesicht und mundecken

Habt ihr das auch? Also ich hab immer mit trockener Haut zu kämpfen aber seit der SS und ganz besonders seit 1 Woche ist sie im Gesicht der trocken. Wenn ich mich in der früh in den Spiegel schau dann sind richtige Stellen die ganz schlimm abgehen. Trotz Feuchtigkeitscreme mit ...

von Sam019, 13. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Zahnfleischbluten und Mundspülung

Liebe Gemeinde, hatte heute einen Zahnarzttermin - normale Kontrolle - es ist auch alles gut, außer dass mein Zahnfleisch total entzündet ist. Nehmt ihr eine Mundspülung? Welche denn? Habe ein wenig recherchiert, die einen sagen, klar - darf man, die anderen eben nicht. ...

von Kloudo, 8. SSW 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Schlechten Geschmack im Mund

Im Normalfall putze ich mir frühs und abends die Zähne, benutze Zahnseide und Mundwasser. Alles super. Seit ich schwanger bin putze ich mir 3 mal die Zähne (große überwindung, nicht so lange wie sonst deswegen auch 3 mal aber sonst muss ich echt kotzen) und betreibe weiterhin ...

von Danibelle, 8. SSW 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

komischer Geschmack im Mund

Hallo ich wollte mal fragen, ob die ein oder andere auch so einen komischen Geschmack im Mund hat? Ich kann den Geschmack nicht richtig beschreiben, aber er ist recht eklig und mir ist dadurch auch den ganzen Tag schlecht. Wie werde ich das nur los, hat jemand ein paar ...

von Goldi82, 10. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.