Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch92 am 09.11.2021, 11:28 Uhr

Rat erwünscht! Von Freundin nicht besucht

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an euch- vielleicht kann mir die ein oder andere weiterhelfen.
Meine älteste und beste Freundin hat uns bisher noch nicht besucht, was mich schon traurig macht. In der Schwangerschaft haben wir uns auch nicht gesehen, weil sie es zeitlich nicht ''schafft'' und sie schon weiter weg wohnt. Sie meint immer sie muss so viel arbeiten und hat keine Zeit. Früher haben wir uns immer diesen Zeitpunkt herbei gesehnt ,wenn wir mal schwanger sind und Kinder bekommen...Ihrer Aussage nach bin ich auch ihre älteste und beste Freundin...Sie hat mir zwei Päckchen für unseren Sohn geschickt und sich auch dort in der Karte für die wenige Zeit entschuldigt. Das ist voll lieb von ihr, aber sehe ich das so falsch?Mir fehlt trotzdem etwas das Verständnis. Ich habe vor der SSw eine 60 Std gehabt, aber ich hätte es irgendwie auf Biegen und Brechen hinbekommen,wenn sie ein Kind bekommen hätte, mal kurz vorbeizukommen. Erwarte ich zu viel von anderen? Ich habe ihr schon gesagt, dass es mich traurig macht, dass sie ihn noch nicht kennt. Kam aber wieder der selbe Satz. Dann habe ich ihr Bilder geschickt- sie meinte dann ''wow, ist der groß geworden'' das aber als Anlass zu nehmen ihn jetzt mal kennenzulernen kam auch nicht. Soll ich ihr überhaupt noch schreiben? Ich meine, sie kommt ja sowieso nicht vorbei?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.