Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anastasia Chumachenko, 6. SSW am 06.11.2019, 21:40 Uhr

Ramzi

Huhu alle zusammen
Ich werde leider aus der ramzi Methode nicht schlau. Ist für mich zwar just for fun, da wir eigentlich ein outing haben. Aber ich verstehe nicht, ob es laut ramzi auch stimmen würde. Könnt ihr mir helfen. Auf dem Bild ist es 5w5t und vaginal ultraschall. Danke euch :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Ramzi

Antwort von Catty1107, 30. SSW am 07.11.2019, 8:58 Uhr

Also dabei geht es ja um die Lage der Plazenta (links Mädchen, rechts Junge).
Bei mir stimmt es definitiv nicht, da sie bei mir links liegt und wir definitiv einen Jungen bekommen XD.
Ich denke, dass alles vor der 12. Woche reine Spekulation ist ehrlich gesagt ;)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi

Antwort von Anastasia Chumachenko am 07.11.2019, 9:01 Uhr

Ja, ich glaube auch nicht wirklich dran. Aber alle spekulieren. Nur mal schreibt es eine so, dann so...deshalb nur reines Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi

Antwort von sweetmy, 31. SSW am 07.11.2019, 9:03 Uhr

Es ist aber spiegelverkehrt zu sehen da Ultraschall da noch auf dem Bauch gemacht werden
Bei mir stimmt es beide male

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi

Antwort von sweetmy, 31. SSW am 07.11.2019, 9:06 Uhr

Vaginal meinte ich
Müsste danach ein Mädchen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi

Antwort von Sarii24, 33. SSW am 07.11.2019, 12:45 Uhr

Also wenn ich nach dieser Methode gegangen wäre stimmt das bei mir, links und es wird ein Mädchen. Aber wenn man nach den Chinesischenkalender gegangen wäre, dann hätte es ein Junge werden sollen. Dann haben wir gependelt und da hätte es auch ein Mädchen werden sollen und den Backpulvertest und da auch Mädchen. Ich glaube aber an sowas nicht, wir haben es auch zum Spaß gemacht. Ich hatte mich damals auf mein Bauchgefühl verlassen, denn alle sagten es wird ein Junge (weil mein Bauch wohl so aussieht), aber immer wenn das jemand gesagt hatte, hatte sich in mir alles zusammen gezogen und ich hatte ein schlechtes Gefühl im Bauch. So als hätte die kleine voll was dagegen. Und wenn jemand mal Mädchen sagte, dann war da ein tolles Gefühl, hatte wie ein süßes Flattern im Bauch und wusste ja so ist es. In der 20 Woche kam dann auch die Vermutung und in der 24 Woche dann die Bestätigung. Hatte aber bis dahin alles rosa gekauft, weil ich es wie gesagt wusste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi

Antwort von Anastasia Chumachenko am 07.11.2019, 12:46 Uhr

Das Bild ist vom vaginalen ultraschall, also so, wie es ist. Oder? Was ist es denn d
Nn bei mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi

Antwort von sweetmy, 31. SSW am 07.11.2019, 13:01 Uhr

Beim chinesischen Mondkalendar muss man vom mondalter ausgehen und nicht vom tatsächlichen Alter
Das wissen viele nicht
Bei mir hat es bei beiden Schwangerschaften gestimmt. Ramzi, Nub und chinesischer Kalender
Inklusive Bauchgefühl

Mir wurde bis zur 23 Woche gesagt wieder Mädchen und ich blieb dabei,ies ist doch kein Mädchen... dann die Korrektur zum jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi

Antwort von sweetmy am 07.11.2019, 13:01 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi

Antwort von sweetmy am 07.11.2019, 13:19 Uhr

Wobei es bei dir ja mehr rechts sitzt dann eher junge mit dem spiegelverkehrt ist über den Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi

Antwort von Becca09 am 07.11.2019, 17:17 Uhr

Laut chinesischem Monskalender sollte ich 2 Mädchen haben, hab aber 2 Jungs;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi

Antwort von Mamamaus97, 32. SSW am 07.11.2019, 23:19 Uhr

Bei mir hätte es nach diversen Theorien zufolge ein Mädchen werden sollen. Alle in der Familie waren sich dessen auch sicher... ich hab aber von Anfang an irgendwie gespürt das ich einen kleinen Jungen erwarte.
Also wenn du ein Gefühl bezüglich des Geschlechts deines Babys hast, dann kannst du glatt darauf vertrauen... gewusst hab ich es dann gleich in der 14/15ssw (Testergebnis des Harmony-Test). Und in der Feindiagnostik hat der Kleine uns auch stolz alles preisgegeben. So konnten wir nochmal sehen das der Test definitiv nicht falsch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi

Antwort von Anastasia Chumachenko am 07.11.2019, 23:24 Uhr

Ich hab noch eins. Siehe Bild. Und das outing war ( würde ich mal behaupten )mehr als eindeutig :) zeig ich gleich mit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi

Antwort von Anastasia Chumachenko am 07.11.2019, 23:27 Uhr

Ich hab bereits n sohn( auch nach dem chinesischen Kalender Mädchen. Jetzt wieder n outing, denke da fällt nix ab haha und auch nach den ganzen Spielereien auch Mädchen..... haha

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi

Antwort von Anastasia Chumachenko am 07.11.2019, 23:31 Uhr

Den test haben wir gar nicht gemacht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.