August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KessiXD79 am 18.10.2021, 7:55 Uhr

RS Virus

Mein kleiner 19 Monate alt schleppt es nun schon seit über 4 Wochen mit sich rum. Und die ganz kleine 9 Wochen hat Husten aber das RS Virus ist ja hinterhältig. Wenn man denkt es wird nun besser schlägt es richtig zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Corona virus

Na toll jetzt ist der blöde Virus in Münster ausgebrochen, wo ich am Montag wieder arbeiten soll. das motiviert mich so richtig da zu arbeiten. Hab Angst das Baby wegen diesen dämlichen Virus zu verlieren

von Anni1500, 17. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Grippe Virus

Oh leute Mein mann hat mich anhesteckt und nun bin ich krank. Und natürlich nur mit natur mittelchen um meinen schatz nicht zu gefährden. Heiße zitrone Kohle tabletten Vomex....usw. Geht es meinem schatz in den bauch eigentlich nun noch gut. Also er tritt ...

von Minimaus21, 35. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Angst vor Zika Virus........

Hallo ihr Lieben! Ich schnei hier mal kurz rein, weil ich ziemlich besorgt bin. Ein paar kurze Worte zu mir: Ich bin aus Österreich, bin bald 23 Jahre alt und habe im Oktober 2015 geheiratet. Nach 4 erfolglosen Übungszyklen hat es bei uns im 5. Zyklus endlich ...

von Lucy1993, 11. SSW 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

oh man wieder virus in der kita

Jeeedes mal was neues Erst hatten die magen- darm und scharlach heute ist ein zettel dran mit Noro-virus. Ich verstehe die eltern nicht wieso sie ihre kinder dann in die kita schicken. ... Boar sowas macht mich sauer. Sry für den jammer ...

von endless_love, 18. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Magen Darm Virus??

Hey Mädels , ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE. Ich hab folgendes Problem... Bin in der Nacht von Donnerstag zu Freitag schon aufgewacht weil ich starke Bauchschmerzen und dann auch Durchfall hatte..das ging den ganzen Tag so jedes mal wenn ich was gegessen habe , habe ...

von Anne92, 17. SSW 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.