Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 06.11.2009, 23:07 Uhr

quarantäne

Wir dürfen frei herumlaufen , bei uns hier sind so viele mit der Schweinegrippe infiziert, das bringt eh nix mehr. Ich glaube sowieso, dass ICH alle angesteckt habe: Ich hatte nämlich nur starke Gliederschmerzen - die ich für Muskelkater gehalten habe, hab mir nur gedacht, Manno, du kommst kaum mehr die Treppe hoch, woher hab ich nur diesen Muskelkater... naja, und zwei Tage später hatte christina es, erst Fieber, aber nicht riesig hoch (so zw. 38,0 und 38,5) und Gliederschmerzen (da hab's ich dann auch kapiert, aber ich bin ja da zwei Tage rumgelaufen und einkaufen, und shoppen, und sonst was, wen ich da alles angesteckt habe, ich möcht's nicht wissen!! tut mir auch total leid, aber ich hab's halt nicht gewusst!!), drei Tage danach Marie, noch ein Tag später David, der hatte aber kein Fieber, sondern nur Gliederschmerzen, Durchfall und total schlapp, und dann die Kleine mit Fieber, aber auch nicht so hoch, und Gliederschmerzen, Kopfweh, Durchfall und Husten. Das soll ziemlich typisch sein.
Es war jetzt nicht sooo schlimm, aber man weiß halt nie, wie sich der Virus verändert. eine Freundin hatte auch die Schweinegrippe, aber viel schlimmer - ich weiß nicht, was ich dir raten soll. Normalerweise bin ich sehr impfwütig, weil ich mir denke, man dämmt dadurch halt auch die Übertragung ein, und es gibt halt viele, die nicht impfen können oder wollen (wie Schwerkranke oder Säuglinge, oder Schwangere), und die schützt man halt damit... Aber mit dieser neuen Impfung weiß ich halt auch nicht...
LG und lasst euch nicht anstecken!
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.