Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vogelfrau  am 25.03.2020, 19:41 Uhr

Quarantäne - Hallo 🤓

Hi. Ja, hier ist ja auch Kontaktverbot und somit sind alle Spielgruppen etc abgesagt. Ich bin leider auch ein bisschen krank und da ich auch einen Tag Fieber hatte bleibe ich gerade wirklich strikt zu Hause. Heute ist Tag 7 ohne, dass ich das Haus groß verlassen hätte, außer in den Garten. Da ich allein mit der Kleinen bin, wird mir die Zeit jetzt langsam doch lang und ich werd ein bisschen mürrisch. Spazieren gehen ist mir mit den Bergen hier und der Erkältung einfach zu Anstrengend gerade, ich überlege morgen einfach ein Stück zu fahren und mich da dann mit der kleinen am Fleck aufzuhalten - nur um mal was anderes zu sehen. Mein Mann arbeitet, die Firma denkt aber auch über Kurzarbeit nach. Es ist nicht so toll. Trotzdem versuche ich positiv zu bleiben. Da meine Fortbildung jetzt auch online läuft, haben wir an den Wochenenden mehr Zeit zusammen und kommen gut im Haus vorran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.