Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06, 20. SSW  am 24.07.2019, 13:03 Uhr

Puuuh warum plötzlich alles so anstrengend ? 🤪

Huhu die Hitze hat uns erreicht und ich liebe es ein Glück haben Freunde einen Pool und ich sitze fast jeden Tag da da ist das nochmal viel geiler
(Ich bin eine sonnenanbeterin ich mag das)

Nun zum "problem"
Ich habe seit 3 Tagen immer magenschnerzen nach dem Essen und vor dem Essen kurzzeitig ist alles gut aber sonst es ist ein Druck und sehr unangenehm als wäre er voll mit Luft und essen obwohl ich nicht anders esse als sonst, kennt das jemand von euch?

Dann ist alles so anstrengend ich hab wirklich echt viel zu tun mit Umzugsplanung und ich kann leider erst in 2 Wochen anfangen weil sich das mit dem Schleifen der Dielen verschiebt heisst mein Urlaub ist dahin und ich hab wieder alle Kinder Zuhause und muss arbeiten und dann noch dieses Gefühl als hätte ich n Tag zuvor n 50km Marathon hinter mir ich hab ständig muskelkater und weiss nicht woher herzrasen und ne Atmung wie nach nem Sprint und ich laufe wirklich nur zb zur Toilette (mein Blutdruck ist in Ordnung)

Außerdem hab ich schon 10 kg mehr drauf 4 kg in 5 Tagen und wirklich ohne großartig anders essen oder trinken

Bitte sagt mir dass das bald vorbei ist ich kann mich nicht mehr dran erinnern dass es so war ich hatte sehr viel Ruhe in der letzten Schwangerschaft und musste nichts großes tun so wie jetzt

*Gejammer over*

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.