Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 20. SSW am 24.07.2019, 13:40 Uhr

Puuuh warum plötzlich alles so anstrengend ? 🤪

Hallo Jolina,

ich kenne das so ein wenig. Leider stopfe ich aber auch jedes Essen hinein, als sei es die Henkersmahlzeit.
Dein HA oder Gyn müssen aber abklären, dass Du keine Magenschleimhautentzündung hast! Das muss man dann behandeln.

Das Gewicht wird evtl. mit Wachstumsschub, Fruchtwassermenge und Gewebeödemen zu tun haben, anders schafft man das nicht. Kann auch sein, dass Du die Ödeme von Außen nicht so siehst.

Salz und Proteine essen soll gut helfen.

Die Kurzatmigkeit ist evtl. all das zusammen mit der Hitze.

Bitte verzeih mir den ungebetenen Rat, aber es klingt, als bräuchtest Du jemanden, der Dir mal was abnimmt. (Selber Dielen schleifen in diesem Zustand?)

Bleib bloß am Pool liegen, es wird irgendwann wieder Schietwedda geben!

Liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.