Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny 020306 am 25.05.2020, 7:22 Uhr

Projekt Rauchfrei hat begonnen

Nachdem ich ja nun weiß das ich ein Kind erwarte und mittlerweile auch das Herz hab schlagen sehen bin ich total glücklich. Aufgrund eines Familienfalls bin ich nochmal rückfällig geworden und habe zur Zigarette gegriffen. ( bei meiner Schwester 29j wurde streu Krebs festgestellt und sie kämpft jetzt. Mutter bereits daran verstorben) diese hab ich nur zur Hälfte geraucht weil mir mein Wurm gleich in Kopf geschossen ist. Nun gut alles weg geworfen Aschenbecher gereinigt sie dienen nun als auffangschalle für Kleingeld.
Dann stand mein Freund auf dem Balkon und quarzte freudefröhlig eine nach der anderen bis ich zu ihm meinte dort ist die Tür auf Wiedersehen. Er kann wieder kommen wenn er aufgehört hat.


Also im großen und ganzen ohne geht's mir besser und meinen Kindern auch.

 
3 Antworten:

Re: Projekt Rauchfrei hat begonnen

Antwort von lila281 am 25.05.2020, 9:10 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Erfolg für das Projekt rauchfrei. Ich habe vor neun Jahren aufgehört, als meine Mutter damals an Krebs erkrankt ist. Zum Glück ist sie wieder gesund.

Mein Freund ist auch Raucher und möchte nicht aufhören. Kann man auch nicht erzwingen finde ich. Er darf nur draußen rauchen und später auch definitiv nicht wenn draußen das Kind in der Nähe ist. Ich hoffe er wird dann von alleine reduzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Rauchfrei hat begonnen

Antwort von SmileyDay, 9. SSW am 25.05.2020, 10:12 Uhr

Mein grossen Respekt hast du
Mein Freund ist leider auch Raucher, und ich bin mir sicher das er auch nicht davon los kommt, als Nichtraucher ist das halt echt ekelhaft, wen sie dan mit ihren verrauchten Händen, und wen der Körper von ihnen nach Rauch stinkt das Baby im Arm haben ! Naja da müssen wir uns noch was einfallen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Rauchfrei hat begonnen

Antwort von Mumofthree, 7. SSW am 25.05.2020, 13:25 Uhr

März 2017 aufgehört - Schwangerschaft
April 2019 angefangen...
April 2020 aufgehört - Schwangerschaft.
Hoffe ich fange dann nicht wieder an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.