Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 5. SSW am 28.05.2022, 17:29 Uhr

Progesteron Erfahrung

Hallo..hat jemand Erfahrung mit Progesteron
Ich nehme vorsorglich Famenita 100mg 2x täglich und muss Thrombosespritzen nehmen. Jetzt habe ich heute den ganzen Tag schon schmierblutungen. Manchmal frisches Blut dann wieder altes und stundenlang kein frisches. Kann es von dem Blutverdünner schlimmer werden?Und würdet ihr die Dosis selber erhöhen also abends vielleicht 2 Stück morgens eine .Weil ich hatte die ja angefangen zu nehmen als ich noch keine Blutungen hatte.

 
3 Antworten:

Re: Progesteron Erfahrung

Antwort von MumOf3Kids am 28.05.2022, 18:49 Uhr

Ich würde die dosis nicht erhöhen, und so weiter nehmen wie der Frauenarzt es verordnet hat. Und wenn es Montag nicht besser ist beim Arzt anrufen. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron Erfahrung

Antwort von Liesi2013 am 28.05.2022, 21:46 Uhr

Da ich keine Hormone nehmen darf, habe ich da leider keine Erfahrungsberichte für dich. Allerdings musste ich bei meinem Sohn in der 13. SSW wegen Sturzblutung einmal Progesteron nehmen. Hatte ich aus dem KH. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die nicht einfach ohne Rücksprache umdosieren sollte. Wäre es eine Option mal im KH nachzufragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron Erfahrung

Antwort von Sinclair am 29.05.2022, 9:30 Uhr

Hallo Yaya
Also ich nehme auch seit Januar Blutverdünner aufgrund von Gerinnungsstörung. Es hat auch direkt im ersten Zyklus mit den spritzen geklappt, schwanger zu werden. Ich hatte allerdings nicht einen einzigen Tag Schmierblutungen oder ähnliches bis zu meinen MA in der 10. Woche.
Ich denke daher ganz stark, dass das NICHT von den Blutverdünner kommt, ich bin aber auch kein Arzt und kann dir da nur meine Erfahrung berichten.

Alles gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.