Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama80 am 11.04.2010, 20:47 Uhr

Produktproben!!

Hallo ihr lieben
Im Moment frage ich mich ob von euch jemand irgendwo angemeldet ist und Proben bekommt, jetzt wo die Breizeit nicht mehr weit ist.Hat jemand was zu empfehlen?
Wo kann man sich anmelden?

 
4 Antworten:

Re: Produktproben!!

Antwort von medamu am 11.04.2010, 21:24 Uhr

Bin nirgends registriert aber man kann sich sicher bei den bekannten Babyfirmen registrieren. Wo es sich lohnt ist dann die andere Frage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produktproben!!

Antwort von Lori am 11.04.2010, 23:38 Uhr

Hi Du!

Bei mir war ne Frau nach der Geburt, ich glaub von felicitas. Sie hatte schon Proben dabei. Hab bisher nur von bebivita was bekommen. Ansonsten werd ich durch felicitas telefonisch mit möglichen Aktionen und Vergünstigungen auf den laufenden gehalten.

LG

lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produktproben!!

Antwort von reicka am 12.04.2010, 7:58 Uhr

Hallo,
Hab mich bei allem Möglichen angemeldet und habe bis jetzt nur von DM und milupa was bekommen. Nicht mal die felicitas Tante war diesesmal hier.

Bei meiner Tochter damals war es das gleiche. Alle haben erzählt hast du schon und schau mal hier usw. Und ich habe auch da fast nichts bekommen. Wurde damals schon ungerecht verteilt.

Angemeldet bin ich bei Hipp, Penaten, Pampers, dm-Drogerie, Humana, Milupa, Babyservice, und glaube bebivita.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produktproben!!

Antwort von PhiSa am 12.04.2010, 9:44 Uhr

ich habe mich diesmal auch nirgends angemeldet.

aber die felicitas Tante fand ich damals so nervig...
und kaum war laura geboren, riefen die wenige wochen später an... hatte mich bei meiner gro0en damals überall angemeldet... und quatschten mich schon wieder voll. und riefen ständig an! bin auch nicht mehr ans telefon, wenn ich die nr. sah. jetzt haben sie schon ein paar tage nicht mehr versucht.

ich finds etwas aufdringlich, denn ich habe mich nicht umsonst nirgends registriert, weil ich auf die proben verzichten kann, wenn ich alle naselang angerufen werde oder ständig mein briefkasten mit werbung überfüllt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.