Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grübchen am 09.04.2010, 19:12 Uhr

Na das war grad ne Mahlzeit...

...235ml Pre...*schrei*...nochmal 70ml Pre *schrei* *Mami verzweifelt und versucht zu beruhigen*...*schrei*...*wasser angeboten*...*schrei*..*Versuch:Gläschen mit Möhren*...und siehe da, er hat es gefuttert...nach ein paar Löffelchen..so, jetzt ist aber erstmal gut *schrei*...ok, noch ein paar...und dann satt und zufrieden..

Hmm..und jetzt? sollte ich vll doch auf 1er umstellen? Immerhin hatte er heute den ganzen Tag über viel getrunken, kommen bestimmt schon seit 3 Wochen auf ca. 900-1000ml...oder mit Brei regulär anfangen..ist mir fast bisschen früh...ach ja..er bekommt 50:50, Pre und abgepumpte Mumi...

 
10 Antworten:

Re: Na das war grad ne Mahlzeit...

Antwort von medamu am 09.04.2010, 19:54 Uhr

lol ich lach hier gerad voll, obwohl mir gar nicht zum lachen war... mich hast du mit dem Posting aufgeheitert. Wie du nun füttern sollst weiss ich aber auch nicht. Wenigstens ist er jetzt satt. Mein ältester war auch ein nimmersatt, das umstellen auf die eine hat bei ihm nichts gebracht, dann lieber pre da darf man doch so viel man will oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das war grad ne Mahlzeit...

Antwort von redrose100 am 09.04.2010, 20:33 Uhr

ja bei pre darf er so viel er will ;-)
bei der 1ser dann nicht mehr.
meine nimmt mir immer weniger ab :-( heute abend nur 110.
dann schreit sie und verweigert.
wenn du schon möhrenbrei giebst wie alt ist deiner denn ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das war grad ne Mahlzeit...

Antwort von grübchen am 09.04.2010, 21:14 Uhr

Knapp 16 Wochen..deßhalb will ich ja eigentlich auch noch gar keinen Brei geben...und jetzt hat er wieder 200ml getrunken...

schon, Pre kann nach Bedarf gegeben werden, aber wenn er sooft über 1000ml trinkt, mach ich mir schon Gedanken, wegen Sättigung..mensch, so viel krieg ich ja nicht mal rein Vll dann doch mal die 1er probieren..ach mensch, wie einen die Kleinen doch auf Trab halten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das war grad ne Mahlzeit...

Antwort von LilaKuh am 09.04.2010, 22:12 Uhr

Ich habe letzte Woche die Milchnahrung bei Maike von der Pre auf 1er Nahrung umgestellt. Gebracht hat das mengenmäßig aber nicht viel. Sie trinkt immer noch teils 235 ml, teils weniger; aber nur 3- höchstens 4 Mal am Tag. Genau wie vorher. Hat dir jetzt nicht wirklich geholfen, oder?! Bei Nils bin ich damals auf Anraten der KÄ mit 3,5 Monaten angefangen, zuzufüttern (kleiner Nimmersatt). Erst mit dem Zufüttern hatte ich dann ein vollkommen zufriedenes Baby *g* Aber er ist auch ziemlich schnell mopsig geworden. Maike ist eher zierlich (momentan 63 cm und 5.200 g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das war grad ne Mahlzeit...

Antwort von Lori am 09.04.2010, 22:51 Uhr

Sorry,da bin ich überfragt... Ich finde mit 4Monaten is Brei n bissl zu früh...

LG Lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das war grad ne Mahlzeit...

Antwort von reicka am 09.04.2010, 23:49 Uhr

Wenn du umstellst dann nim die Aptamil. Da kannste auch nicht überfüttern. Ist auch der Mumi angeglichen.
Wir haben die auch gefüttert und haben dann auf milumil umgestellt. Jetzt bekommt er aber wenn die Packung leer ist wieder aptamil. verträgt er doch besser.

Jakob trinkt übrigens ca 1000ml am tag.Habe ich diese Woche aus Spass mal aufgeschrieben.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das war grad ne Mahlzeit...

Antwort von grübchen am 10.04.2010, 11:03 Uhr

Viiiielen Dank für eure Antworten..werd wohl erstmal weiter bei Pre bleiben und am Donnerstag die Hebi und Freitag mal meinen KiA fragen..und dann entscheiden..so klein und schon sooooo einen Hunger..das kann er nur von Mama haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das war grad ne Mahlzeit...

Antwort von Patti1977 am 10.04.2010, 12:44 Uhr

Hallo,

wenn er schon Beikost möchte, dann ist das vielleicht jetzt schon seine Zeit. Ich würde dann weiter machen.

Mit 1er werden sie nicht unbedingt satter. War kein Unterschied bei uns. Einziger Unterschied: Sie hat weniger gespuckt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das war grad ne Mahlzeit...

Antwort von asclepiatina am 10.04.2010, 17:29 Uhr

hast mal probiert pürrierte bananen unter schoppen zu mischen, sättigt besser???

Schmützle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist wohl nicht sinn und zweck der sache...

Antwort von jolina20 am 10.04.2010, 20:50 Uhr

den kleinen den ganzen tag zu füttern... schreimichweg sorry,musste erstmal tierisch geiern...Ja auch bei meinem ist das nicht anders.Pre ist nunmal mega dünn,fast wie wasser.ich würde sofort umstellen wenn du merkst das der kleine nicht satt wird.Du siehst ja selbst wie ruhig und zufrieden er ist,wenn er was ``festers`` kriegt.

ab den 4. monat verlangen manche babys nunmal mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mahlzeit (ausgefallen)!

Guten Morgen, Obwohl das Thema „Hunger“ bald ausgereizt ist, einmal noch, weil es so schön ist: Ich habe vergangene Nacht im Schlaf wohl „lautstarke“ empörte Tiraden abgelassen: jemand habe „das Frühstück durch das Mittagessen ersetzt“, wie DAS sein kann, es sei ja ...

von Aurora_, 22. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.