Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grübchen am 09.04.2010, 16:34 Uhr

Lieblingsspielzeug

Hallo Mädels...

Haben eure kleinen eigentlich schon so etwas wie ein Lieblingsspielzeug/Kuscheltier?

Meiner liebt seine Rasselbiene..und dann habe ich mitbekommen, dass es ihn beruhigt (hat gerade eine sehr unruhige Phase), wenn er ein Plüschtier oder Schnuffeltuch vorm Einschlafen in Gesichtnähe hat..es klappt nicht immer aber ab und zu, wenn er schon wieder zu quengeln anfangen will und ich gebe ihm ein Plüschtier beruhigt er sich..ein bisschen dran rum kauen und reiben..und dann Traumland..sobal er schläft nehm ich dann das Plüschi aus seiner Hand..ist mir noch zu unsicher in dem Alter...

Ansonsten ist immer noch Mamas und Papas Gesicht mit lustigen Fratzen das aller größte

 
9 Antworten:

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von medamu am 09.04.2010, 19:55 Uhr

zum lutschen und kuscheln das spuchtuch.... vorzugsweise die bekotzten hoffe das ändert sich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von redrose100 am 09.04.2010, 20:29 Uhr

meine liebt ihren stoffhasen (mein sohn gab dem hasen den namen lotti karotti), mit dem schläft sie auch und ein schnuffituch.
die sachen hat sie aber auch nachts drinne da passiert nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von LilaKuh am 09.04.2010, 22:15 Uhr

Maike hat ein Kuscheltuch von Tchibo (ein Schaf), dem lutscht sie immer an den Ohren rum und wenn sie schläft, liegt das Tuch auf ihrem Gesicht........finde das nicht schlimm, das ist schön leicht und da kann ja nichts passieren. Wäre doch vielleicht bei euch auch ne Alternative zum Kuscheltier, oder? LG. Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von MomoJael am 09.04.2010, 22:17 Uhr

Mein kleiner liebt seine Sophie Giraffe, an der kann er rumbeissen und lutschen wie er will. Und einen Elefanten, den er vom Onkel gekriegt hat.
Zum Schlafen gibts immer ne Stoffwindel an die Backe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Lori am 09.04.2010, 22:47 Uhr

Hi,
meine Davina hatte lange Zeit ne Giraffe, die im Kopf klingelte und an den Beinen raschelte. Finia hingegen liebt unter Tags ihre Finger, ihre Schwester und mich, zum enkaufen menen Schlüsselbund und zum schlafen... eigentl.nichts....

LG Lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Lori am 09.04.2010, 22:47 Uhr

Hi,
meine Davina hatte lange Zeit ne Giraffe, die im Kopf klingelte und an den Beinen raschelte. Finia hingegen liebt unter Tags ihre Finger, ihre Schwester und mich, zum enkaufen menen Schlüsselbund und zum schlafen... eigentl.nichts....

LG Lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Eva Maus am 10.04.2010, 5:17 Uhr

Mein kleiner mag am liebsten sein Schweinchen, aus Gummi.
Wenn man drauf drückt grunzt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von Patti1977 am 10.04.2010, 12:10 Uhr

Hallo,

die Bärchen am Mobile. Einem hat sie schon das Lätzchen runtergerissen. Aber die werden angelacht und bequatscht am Abend und am Morgen. Und manchmal auch in der Nacht.

Im Laufgitter ist es ein kleiner Teddy, der angenehm klappert. Von VR-Bank. Den von der Sparkasse mag sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsspielzeug

Antwort von asclepiatina am 10.04.2010, 17:25 Uhr

Selina hat am Babysafe nen Würfel den liebt sie im Auto, zuhause hat sie n IAAH in 50cm mit dem kuschlet sie total gern und ne blume die verschiedene materialien hat..

schmützle Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.