Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaKuh am 08.04.2010, 21:29 Uhr

Danke fürs Daumendrücken

Wir waren ja heute in der Klinik. Es war noch nichtmal die Ärztin da; die stand im OP und hat dem Gipser nur die Anweisung gegegen, dass der Gips ab kann. Hab echt gedacht, dass das ja nicht sein kann, so ganz ohne Kontrolle etc. Bin dann also direkt weiter mit Maike zu nem anderen Orthopäden; die hat dann ne Ultraschallkontrolle gemacht und uns eine Tübinger Schiene verschrieben, die angepasst werden muss. Nächsten Dienstag ist die fertig und dann muss ich mit Maike wieder hin. Bin echt enttäuscht von der Uniklinik. 80 km gefahren, nur um den Gips abzumachen. Super, oder?! Aber unsere Orthopädin hier meinte, den Gips bräuchte sie tatsächlich nicht mehr und ihrer Ansicht nach hätte der auch gar nicht sein müssen; in dem jungen Alter. Aber nunja. Hüfte ist jetzt zentriert und somit nicht mehr ganz so arg.

 
4 Antworten:

Re: Danke fürs Daumendrücken

Antwort von medamu am 09.04.2010, 7:10 Uhr

Das ist ja fast unverschämt, da wäre ich auch sauer. Aber schön das der Orthopäde sagt sie braucht den gips nicht merh . was ist das denn für eine schiene?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumendrücken

Antwort von LilaKuh am 09.04.2010, 9:44 Uhr

Ja, ich war echt wie vor den Kopf gestoßen; ich will mir doch später keine Vorwürfe machen, dass ich nicht alles getan habe, um meiner Tochter ein unbeschwertes Leben mit unbeschädigter Hüfte zu ermöglichen.

Maike bekommt eine Tübinger Hüftschiene. Das ist ein einstellbares Gestell und ich weiß selbst noch nicht, was genau damit auf uns zukommt. Aber schlimmer als der Gips kanns wohl nicht sein.

LG, Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumendrücken

Antwort von medamu am 09.04.2010, 9:54 Uhr

ja da hast du recht, so ein gips ist echt mies. Mein neffe hatte den mit 2 für 10 Wochen... aber er hats gut weggesteckt. Jetzt kann er wenigstens laufen. Manchmal wird es einem echt schwer gemacht das beste für sein Kind zu tun. Da wird man noch doof angeguckt wenn man von arzt zu arzt rennt. Mir gehts immer wieder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumendrücken

Antwort von grübchen am 09.04.2010, 15:35 Uhr

Wirklich ärgerlich die umherrennerei..aber wünsche euch, dass die kleine bald alle "gerätschaften" los ist...tapfere maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.